Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und gestern noch ne Sekmeth....zwar Dupe aber immerhin wieder n Blessing
Moin zusammen,
manchmal ist das Leben doch verrückt. Aus Jux mal eine Kristallbeschwörung gemacht (wirklich nur 1*) und da hüpfte mir Praha entgegen Big Grin .
Habe mich mit der Dame noch gar nicht beschäftigt. Freu mich, dass ich nun mal wieder eine kleine Aufgabe habe.
Seit längerem endlich mal wieder was neues bekommen. Die ToaH Legi hat mich heute zwischen Paladinin entscheiden lassen - Feuer oder Wasser ich habe natürlich die gewählt, die noch nicht in meiner Sammlung ist. Ophilia.
Heute Morgen aus den Ele-Rollen 2 Blitze gehabt. Wasser Sniper, Food und Jamire. Sehr nette Ausbeute
Eben aus der vierten Kristallbeschwörung den Feuerdämon Bael bekommen
Heute gab es aus einer SHop MS Daphnis. Damit ist die Fairy King Familie (normale Elemente) komplett Smile
GZ, kpl family voll ist ja nice
Nun hatte ich Blut geleckt und nochmals die Kristallbeschwörung angeschmissen. Diesmal hat es dann etwas länger gedauert. Bei dem 12* kam Camilla raus.
Leider ein Dupe.
man soll ja auch net gierig werden :-))
Mir scheint ich bin gerade etwas Lucky. Gerade drei MS geöffnet (wollte eigentlich Food beschwören), da lächelte mich Beth an und ich lächelte zurück Rolleyes