Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den letzten 3 Wochen unbeschreiblich Glück gehabt.
2 x Hwa, Chasun, Craka, Taor, Khmun und Hwahee.

LG Ron
Gw @ all Tongue
Wie war das? Man soll sich auch einfach mal über die kleinen Dinge im Leben freuen. Smile[Bild: c18920208eb546e392de029700081961.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gestern ein zweiten Chow gezogen ... naja ^^
Gerade den Wasserhorus bekommen, danach gedacht, dass katarina ein perfekter Partner wäre, zwei Minuten später kommt sie aus einer ms gesprungen!!! Freude!
Der Tag fängt ja gut an. Hocke beim Zahnarzt und denke mir der Brunnen is kaputt, da er mir mit 100+15 Kristallen, 70k Mana und 2 MS nur gute Sachen ausgespuckt hat.

Und aus der zweiten Brunnen MS kam das erste Nat5 - und dann noch so ein gutes.... Eeeeeeeendlich..

... Sollte öfter aufm Zahnarzt Stuhl beschwören XD [Bild: 239db0c2439a9db3a56085a519eab938.jpg]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
GW Big Grin
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meiner nicht enden wollenden Suche nach Chloe habe ich heute 12 Feuerrollen und 24 Steinbeschwörungen durchgedrückt. Chloe ist natürlich nicht vorbeigekommen, dafür Hwa Nr. 4 und Soha Nr. 3. Alles in allem also echt nicht so dolle.
Aber als sich meine Steinehäufchen seinem Ende näherte, sprang mir plötzlich Camilla entgegen und erklärte mir, dass Chloe dringend anderweitig zu tun hat und ich doch mit ihr vorlieb nehmen sollte. Da ich ja kein Unmensch bin, hab' ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie bleiben kann Smile
GW. Würde auch gerne meine Steine raushauen um Camilla zu bekommen, allerdings kann ich von den nat 4* keins gebrauchen.
Haha, läuft ja! Glückwunsch an Anna, endlich hats geklappt und wir haben Ruhe ^^ Nun kann sich ja auch mal ein Drache zu dir gesellen, nach dem nat5 ist vor dem nat5!

GZ an Deba für Camilla Smile