Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da nicht so der Plan vom bearbeiten Tongue
Habs aufgenommen, hochgeladen, freigegeben, das wars Big Grin
Einmal "Fuck" hätte es wahrscheinlich auch getan Big Grin
So, hatte auch mal gesammelt alles mögliche an Rollen um nach der Einführung des neuen Fusionsmonster erst alle zu öffnen.

Und es gab eeeeendlich Verde ! Das wird mich bei DB10 endlich weiter nach vorne bringen.
Jetzt auf 6 bringen und erstmal Runen farmen, quasi nix brauchbares vorhanden !
gz michi. wtf Big Grin
Gz an die Lucker. Smile
Licht Himmelstänzer ist mega hart. Nervt mich immer zu tode in der Arena oder RTA. Big Grin
Aus der TOAH 90 (Aschubel Stage) Rolle Aschubel bekommen Big Grin
und aus TOAH 100 Brandia bekommen
Haha, geil. Um ein Haar hättest du also aus der LS nen Atharos bekommen?! :p
Hey dickes GZ :-)
Ich darf mich auch schon wieder melden.

Gestern Abend, aus 3 über den Tag angesammelten MS, Kumar (Bestienmönch Feuer) bekommen
GW Sommer. Bei dir läuft es Big Grin
Ja, diesen Monat ist wieder krass.
Kumar ist nach Seara und Yeonhong (Licht Himmelstänzerin), mein drittes Nat5 im September