Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade das Event fertig bekommen. Ich öffne die Rolle. Sehe Blitze (Juhu endlich mein erster Dunkel/Licht 4*) Und dann springt mir eine dunkle Höllendame ins Gesicht Wink
Licht Echsenmann und Hoher Elementar hab mir mehr erhofft
Aber mit dem Echsenmann bin ich recht zufrieden
Bei mir wars Dunkel Höllenhund (als hätte ich nich bereits einen voll geskillten im Lager liegen) und Licht Harpu... wieder nur Monster,die man per SD bekommen kann, wenn man sie möchte =(
Herzlichen Glückwunsch Caramel Big Grin
Gz zu Teshar^^
Gestern den Kalle gezogen Big Grin -> Dark Neostone Agent.. first Nat4 L/D Monster Big Grin
GZ, der kann glaub ich böse werden, da er durch Schilde und Unverwundbarkeit durch hiten kann^^
Yep ich hab zwar nen Trevor, aber den werd ich mir dennoch irgendwann bauen Smile
Karl habe ich auch noch im Lager.
Mit Rage/XX und über 200 CD kann sein 3. Skill (mit Defbreak und Atkbuff) über 50k machen.

Werde ihn nach meinem Necropolis Team aufbauen.