Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2016, 08:15)sMea51 schrieb: [ -> ]Thomsn, unser Sohnemann wird nächste Woche Freitag geholt... Smile

Dann erstmal GZ, hoffentlich wirds n Nat 5, aber da kannst dir eigtl. sicher sein Wink
(15.01.2016, 11:02)thomsn schrieb: [ -> ]
(15.01.2016, 08:15)sMea51 schrieb: [ -> ]Thomsn, unser Sohnemann wird nächste Woche Freitag geholt... Smile

Dann erstmal GZ, hoffentlich wirds n Nat 5, aber da kannst dir eigtl. sicher sein Wink

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
bestimmt schon erweckt Wink
LD Rollen haben zur Zeit etwas gegen mich mittlereile die 3. Harpu - hintereinander wohl gemerkt >.<
Die Legi Rolle spuckte mir Wasser Meerjungfrau aus - Müll bzw Skill für Platy irgendwann die im Lager liegt...

Hoffe ihr habt mit den TOA Rollen mehr Glück
LD Light Frankenstein, seine skills klingen ganz nice.
Legend Fire Pierret, die 4te im Lager..
Der Licht Frankenstein ist nicht schlecht, der kann böse DMG drücken^^
Momentan habe ich echt Glück.

Vor 6 Tagen hatte ich ja erst Velajuel gezogen und gestern wieder Blitze und herausgekommen ist der Drache Wasser (Verad).

Jetzt muss ich ordentlich leveln, Essenzen farmen, Monster farmen und hochziehen.
(18.01.2016, 11:44)Sommer85 schrieb: [ -> ]Momentan habe ich echt Glück.

Vor 6 Tagen hatte ich ja erst Velajuel gezogen und gestern wieder Blitze und herausgekommen ist der Drache Wasser (Verad).

Jetzt muss ich ordentlich leveln, Essenzen farmen, Monster farmen und hochziehen.

Glückwunsch!!
Glückwunsch zu Verad!

Habe gestern mal wieder den Sonntag Abend genutzt um ein paar Scrolls aufzumachen, übliche Zeit, gegen 18 Uhr und wieder mal hat es geklappt, diesmal wurde es der Wind Pioneer Smile

Das mit den Sonntagen scheint für mich wirklich zu funktionieren, 3 Mal an Sonntagen Scrolls geöffnet und 4 Nat 5´s daraus Big Grin
Nachdem meine Gildies ja nun auch etwas glück hatten, dachte ich mri beim beschwören einer ld und 15 ms rollen, auch etwas spannendes abzusatuben (eisig, shiwa, selbst nen feuer elfen wächter hätte mich gefreut). Licht garuda udn weitere 15 monster ohne blitze holten mich auf den boden der tatsachen zurück, sodass ich meinte, toa 100 zu ende machen zu müssen, um "erzwungene" blitze zu bekommen. gesagt, getan, Freundin öffnet die legendary...

Blitzzzzeeeee.......

FEUER POLARKÖNIGIN !!!!!
Für den moment bin ich glücklich und darf mich nciht merh aufregen ^^