Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz Big Grin heute ist ein guter Tag weiter geht es [Bild: 74289e4fb624e22c3010be9f8023daf7.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Glückwunsch, Euch allen :-)
Man, man, man! GW!
Glückwunsch, auf Asia haben von die paar Deutschen die mit dem ToA durch sind Chiwu, Charlotte und Taor bekommen. Sehr nice. Will auch Wink
Ich darf auch mal wieder :-)
Nach ToA normal, totale Enttäuschung .. MS 3x food, L&D mal wieder ein dunkel Teufelsjäger, Legi Briand (nicht erweckt).. Dann aus Frust noch eine mystische Rolle, mit den GK Punkten geholt, auch food  ...  Frust hoch zehn...
Ich hatte da noch 2x die Chance, mit stones zu beschwören ... und tadaaaaa, erste Chance : Ritesh!
Ick frei mir :-))))
Aus der TOA-LS das erste Mal (von 4 Wink ) etwas Brauchbares beschworen.

                     Wind Panda Big Grin Big Grin Big Grin 

Kann gar nicht aufhören zu grinsen Big Grin Big Grin Big Grin

Glückwunsch auch an alle anderen Lucker!
Auch wenn mich meine diesmaligen Belohnungen etwas enttäuschen, sind sie tatsächlich natürlich eher für den Glücks-Thread gedacht.
Aus dieser Toa/Toah Rotation gab es für meinen Zweitaccount den zweiten Licht-Joker und aus einer Ms Vanessa, welche außer dem 33% Speedlead recht nutzlos für mich ist.

Das ich bei 4 L/D Lightning zwei mal das gleiche 4* bekomme, ist allerdings viel enttäuschender.
Bleibt nur die Hoffnung das beide Monster irgendwann einen Buff bekommen.
So, auch ich darf mich hier mal wieder zu Wort melden Tongue vor einer Woche hatte ich ein paar MS aufgehoben (nur 7 Stk), völlige flaute, was eigentlich normal ist..
zudem an ToA80 gescheitert, war ja die Artamiel Stage letzten Monat Big Grin
aus Frust einfach mal das kleine 3er MS Paket geholt, erste MS gezündet.. Blitze.. Feuer Affenkönig!
Andere wären froh, ich eher nicht, da ich ihn schon besitze.. Nicht enttäuscht aber auch nicht wirklich glücklich darüber, da ich derzeit nichtmal für den ersten Verwendung finde Big Grin
Nun gut, zweite MS aufgemacht.. wieder Blitze.. Woosa!
konnte mein Glück kaum fassen von 2 MS 2 Nat5 zu bekommen Big Grin Die 3. war dann 3* food..
Und als krönenden Abschluss, diesen Monat, nach Reset vom ToA auch die 100. Stage geschafft Tongue
LS war 4* food..
Na das hat sich doch mal gelohnt. GZ Smile
Gz euch Luckern. Smile
Ich übe mich in Bescheidenheit:
Gestern hatte ich 48 Summoning Stones und sehe im Shop genau 2 Stones. Da dachte ich mir, dass muss Schicksal sein und kauf die (ich kauf die sonst nicht) - Mach ich eine Stones Beschwörung und tatsächlich kommen Blitze. Ich dachte, nein, jetzt kommt eins von den drei super geilen Nat5. Das zwar nicht, aber Olivia. Da ich schon eine habe, ist sie Food für Emma. Hab ich mich gefreut, weil ich die total selten bekomme. Smile