Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann GZ zu den Mons (inkl. der guten Rate Deiner Frau)...
Und Respekt an das Durchhaltevermögen, ein Monat würde ich net aushalten :-)
(16.10.2017, 13:03)Marquis-81 schrieb: [ -> ]dann GZ zu den Mons (inkl. der guten Rate Deiner Frau)...
Und Respekt an das Durchhaltevermögen, ein Monat würde ich net aushalten :-)

danke^^

ja es erfordert sehr viel kraft sich tgl die ganzen rollen besoners ld und ls amzusehen und zuzulassen.
aber langsam ergibt sich da ein gutes muster draus.

Aber da die runen auf den beiden neuen zwar ganz gut sind aber nicht so wie ichs gerne hätte, habe ich jez wieder einen monat zu farmen, bis ich spät neue brauche ^^
GW Smile
Ich spare aktuell wieder. An Weihnachten mach ich dann alles auf. Das poste ich dann hier oder im Unlucky-Thread Tongue
gz Smile

ich spare nix, die enttäuschung tue ich meinem armen summoner Herzchen nicht an haha Big Grin
(16.10.2017, 13:26)Michi schrieb: [ -> ]GW Smile
Ich spare aktuell wieder. An Weihnachten mach ich dann alles auf. Das poste ich dann hier oder im Unlucky-Thread Tongue

Achja. Du hattest ja auch große Beschwöhrung. Wie lief es denn (irgendwie find ich heir nix^^)
Ich kann nach ein paar Stunden wieder hier mich verewigen: Ich wollte aus den Stones super gerne Chloe haben, es blitzte und ich habe so gehofft ... und was kam: Wasser Erzengel! Smile

Ich brauche eine DM-Quelle
(16.10.2017, 14:05)Chugn schrieb: [ -> ]
(16.10.2017, 13:26)Michi schrieb: [ -> ]GW Smile
Ich spare aktuell wieder. An Weihnachten mach ich dann alles auf. Das poste ich dann hier oder im Unlucky-Thread Tongue

Achja. Du hattest ja auch große Beschwöhrung. Wie lief es denn (irgendwie find ich heir nix^^)

Seite 224, lief gut, bin zufrieden Big Grin
Wie hab ich das denn übersehen.
GZ. Deiner Reaktion zur urteilen konntest du mit dem was anfangen. Teshar sehe ich mehr so als nice2have und die ponys sind mir irgendwie auch zu öde^^
Aber das lila-tierchen is schon nciht schlecht^^
Kann mich nicht beschweren, war ne gute Ausbeute. Zeratu hat schon Dampf, das muss man sagen. Teshar finde ich absolut mega. Hat bei mir nen festen Platz im Riesen Speed Team und Wasser Rift. Hab gestern mal aus Spaß mein Teshar bei ToA 60 mitgenommen und den Boss geoneshottet. Macht schon Spaß. Das Pony wird erst mal keinen Einsatz haben, aber mal abwarten.

Haben ist besser wie brauchen Wink
(16.10.2017, 14:48)Michi schrieb: [ -> ]Kann mich nicht beschweren, war ne gute Ausbeute. Zeratu hat schon Dampf, das muss man sagen. Teshar finde ich absolut mega. Hat bei mir nen festen Platz im Riesen Speed Team und Wasser Rift. Hab gestern mal aus Spaß mein Teshar bei ToA 60 mitgenommen und den Boss geoneshottet. Macht schon Spaß. Das Pony wird erst mal keinen Einsatz haben, aber mal abwarten.

Haben ist besser wie als brauchen Wink

Hm, hab meinen noch nie im Riesen Team einbauen können.
Laufe da jetzt LushenL Hwa Galle Ahka Wasserhomi.
Muss mal schaun ob man da sinnvoll was tauschen kann. Ahka is bei mri halt auf Vio und mit 2 aoes schon recht nützlich, zudem die dots. und der homi durch den self-revive n nützliches backup. Aber wahrscheinlich ist mein Teshar einfach nur zu schwach^^

Im Gk hingegen nutze ich den hin und wieder mal als nuker, der zweite skill nimmt ja alles ausem rennen^^