Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen.
Eben gerade meinen 2. Ariel bekommen wooohoooo. Einer für ad und einen für gk. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Moin moin, habe gerade auch Ariel gezogen^^

Edit: Bernie dir natürlich ebenfalls GZ Big Grin
(27.06.2017, 09:45)fakecrisby schrieb: [ -> ]Moin moin, habe gerade auch Ariel gezogen^^
Gz Smile

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hab mich von den Premium Packs verleiten lassen XD
Und wurde mit einem dupe "bestraft"
Auch wenn es sicherlich schlimmere dupes gibt XD [Bild: a59515e99b92e1ca619888a0384308e4.jpg]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
GW.

Das ist unter anderem auch ein Grund, warum die von mir kein Geld mehr bekommen Wink
Hab genug doppelt, wenn ich für ein doppeltes noch Geld bezahle, würde mich das noch mehr aufregen :/
gz und welcome zum double perna club Big Grin
Hab die zweite erst mal HP/CitDmg/ATK auf Vio Klinge. Mal sehen was sonst mit ihr wird. Doppel Perna Def oder so XD Oder Backup Perna wenn eine im GK das zeitliche segnet. Aber in der Devilmon Schlange steht sie erst mal gaaaanz hinten.
Über Doppel Perna Deff freut sich Zaiross immer Big Grin
Würde einen zweiten Perna entweder richtig tanky Runen oder halt wirklich als Backup für den GK. Aber so als Hybrid, ich weis nicht.
Mal sehen, was übernächstes FRR her gibt, beim nächsten bin ich leider auf einer Hochzeit eingeladen XD
Bin da auch auf ner Hochzeit Smile