Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade ebend vom Riesen eine MS bekommen und da stand Eisig ^^ zwar "nur" nat4 aber sehr passend da ich mein drachenteam gerade aufbaue
1 1/2 Jahre im Game - Fire Chimera,
                                   Water Oracle,
                                   Wind Monkey King,
                                   Fire Desert Queen,
                                   Wind Pioneer,
Heute mittag den Post von thomsn bzgl der durchschnitts "kosten" eines Nat5s in unsere Line grp gepostet.
Etwas später.. db10... erste ms ... KUMAR Big Grin
thx an thomsn, es hatte bestimmt was mit deinem post zu tun xD
German Dragons - 3 Spieler - 3 Minuten - 3 5* :-D läuft bei uns xD

Seara - Eladriel - Ariel
Glückwunsch! Alle 3 sind super ... da wäre ich gerne ein German Dragon Wink
GZ

bei mir gabs Eisig - Wasser Lich - Wasser Mumie - Wasser Mumie - Wasser Mumie

ich glaub, ich brauch mal ne Wasser Mumie Sad
Hab gerade auch aus 2 Steinen meinen 2. Eisig bekommen Big Grin
Gw an alle Smile
ich hoffe nächste Woche Chloe zu bekommen...
Servus Leute. Endlich kann ich mich auch hier wieder melden.

Gestern mit dem Neuen Monster Pool durch dei Steinbeschwörung dachte ich mir mal ach komm zünde mal deine Sachen mit Hoffnung auf Ariel.

Naja es funkte recht schnell und schon schaute mich Eisig an. Kurz drauf nochmal ein 2. Eisig. danach kam recht lange nix mehr, nur Food bis es wieder blitze und die Udine mich anschaute. Als ich die Punkte verballert hatte kam ich zu meinen MS und schaue da grinst mich der Wind Bestienmönch Ritesh an! *_*

Ergänzung:
Alles zusammen kamen gestern neben Food folgende Monster:

Wind Bestienmönch (Ritesh)
2x Wasser Kürbis (Eisig)
Wasser Himmelstänzer
Wind Samurai
Wind Udine
4x Wind Epikinion Priest

☆Aiyana☆

Heart -lichen Glückwunsch an alle und viel Freude mit euren Monstern Smile