Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trau mich schon fast gar nicht, das hier zu posten... xD
Heute gabs ein Massensummoning in unserer Gilde und ich was etwas spät dran, habe daher also in 4321 beschworen und nebenbei Videos von xHeaven angesehen.
Geöffnet hatte ich: 243 MS, 25 LD, 1 LS, 10 Element
Heraus kam:



[Bild: 7670a9-1491070107.png]
[Bild: a36de6-1491070211.png]
Feuer Panda (hatte ich schon fusioniert...)
[Bild: 6a4cc7-1491070245.png]
Jultan & Eshir
[Bild: e6c2e3-1491070283.png]

Bei Jäger bin ich wortwörtlich vom Stuhl gefallen und bin dabei aufs Smartphone gekommen, daher gibt es nur ein Screenshot aus meiner Monsterbox.
Ich weiß nicht mal, wem ich zuerst die zukünftigen Devilmons geben soll...
Mega gz!!
Krass, gz
Thot, ich stimme dir vollkommen zu. Wollte nur der Allgemeinheit zeigen, dass es in Guardian Arena eben nicht nur auf den Nuke ankommt. Wenn man sich zu sehr auf den Nuke verlässt, gibt es zu viele Risiken. Galeone landet nicht überall Def Break, Zaiross wird wiederstanden -> Möglichkeit Nemesis Healer geht dazwischen.. Somit spielen viele Endgamer Nuker mit CC und da ist Charlotte ja eine gute Variante und deswegen würde es auch Sinn machen ihr die Devils zu geben, WENN man denn seine AO verbessern wollen würde Wink

ps: Ganz vergessen was du alles für krasse Monster hast Thot Big Grin gönn dir mal g2 mit der AO Tongue jaja ich weiß, du hast AD Probleme ^^
ui gz Big Grin
Gestern 22 ms eine legie und eine ld geöffnet

Habe barbarenkönig wind
Soha und fuco bekommen
In der legie war leider lapis...
Aber bin mit der ausbeute im großen und ganzen zufrieden

Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
Gw für die ganzen nat 5*, da sind die Devilmons für 2017 auch schon verplant Big Grin

@Thot, wahre Worte. Guter Text den du da geschrieben hast, bin ich absolut bei dir.
Ich hab letzte Woche mal wider versucht eines meiner Fehl-monster bei den SS zu bekommen - Chloe! 800 Steine nix - bereits am Dienstag?!

Dann Skill ups Lushen - nur noch 1 Skill up auf der 3 (klar bis max skill Sad ), dafür alles da ausser mittlere Magie und Feuer Essenzen. die also aus den niedrigen Fusioniert und ... tratra - in meinem Wahn alle aufgebraucht und es fehlt auf einmal 1 niederige Feueressenz!! am Freitag!! Ich hab jetzt als 70+mittlere Magiessenzen und trotzdem fehlt 1 niedrige Feueressenz!!  Tongue  Tongue  Tongue

Sonntag morgen, schon wieder diese Bar ... Cool Cool nee, als am Morgen aufgewacht, Gildenkampf Belohnung eingesackt, mit insgesamt 200 Steinen ins Rennen gegangen. Trara, 1.Beschwörung Blitze, Wind Succubus, 2. Beschwörung 3*, 3.Beschwörung Blitze- Chloe. Danach 3x Magiedungeon Stufe 2 - 1 niederige Feueressenz.

Voller Erfolg, rechtzeitig zur Erreichung des Wochenziels  Big Grin  Big Grin
Juhu Endlich hat sich Basalt zu mir verirrt. Das ich das noch erleben darf Big Grin
Gz euch allen!
Nach zwei Jahren kam Lushen heute gleich zwei Mal zu mir! Gleich die erste Sonderbeschwörung ein Lushen und später aus den Windrollen der zweite. Echt der Hammer, ich freu mich. Big Grin