Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist anscheint jetzt ähnliches wie Reaver vor kurzer Zeit passiert. Hatte heute morgen hier kommentiert, den Beitrag abgeschickt und er wurde mir auch als "gepostet" angezeigt, jetzt gucke ich hier rein und sehe das mein Post nicht vorhanden ist. Merkwürdig.

BTT:
@ Reaver, ja im Moment geht es wieder ab. Die Baustellen werden immer mehr, statt weniger.
@ Tiger, mein Segen hast du auch Smile vllt klappt es ja diesmal Smile werde meine Steine jetzt immer für die Camilla Rotationen sparen. Irgendwann bekommen wir beide unser Wunschmonster Tongue
Sag ich ja ^^ Hatte mit Storm noch PN Kontakt, aber in den logs war nix zu finden Sad

@topic: ja die doofen Baustellen. Meine Devilmon für die erste Jahreshälfte sind bereits verplant xX Gut das Com2Us momentan soviele DM durchs Event raushaut.
Meine Devils für das ganze Jahr sind bereits verplant Big Grin Das Jahr hat gar nicht so viel Wochen wie ich noch Devilmons brauch Big Grin
(02.01.2017, 12:14)Michi schrieb: [ -> ]Meine Devils für das ganze Jahr sind bereits verplant Big Grin Das Jahr hat gar nicht so viel Wochen wie ich noch Devilmons brauch Big Grin

na dann kannst du ein ganzes jahr lang ms / ls / ld rollen sammeln weil du eh keine neuen monster brauchst Big Grin
Das würde ich besser mal machen Big Grin Aber ein Jahr ist zu lange, so lange kann ich nicht warten.
Free Skill Ups und foode lasse ich nicht liegen Big Grin und es ist ja alles eine Frage der Priorisierung. Eigentlich sollte Jamire meine DMs bekommen. Dann kam Vela, der dann vorgezogen wurde, dann kam seara die vorgezogen wurde, dann kam Tosi der nicht vorgezogen wurde, aber in der Warteliste vor jamire ist Big Grin In der heutigen Zeit muss man flexibel sein Big Grin
Bei mir läuft das quasi genau so ab Big Grin
Heut paar MS bekomm aus Shop und drop. Alle auf gemacht - nix.
Wollt noch mit 3 Kristallsummons die 10 fürs Event voll machen...
Nix... Blitze - Lushen Nr. 2 =)

Amir kann in Rente gehen ^^
Glückwunsch, ein 2. Lushen bringt einen echt weiter. Ohne diesen hätten meine Gebäude sicher deutlich weniger Upgrades ^^ Spiele zwar gefühlt öfters Single-Lushen, aber schneller kann man kaum Wings clearen.
(02.01.2017, 15:34)Thot schrieb: [ -> ]Glückwunsch, ein 2. Lushen bringt einen echt weiter. Ohne diesen hätten meine Gebäude sicher deutlich weniger Upgrades ^^ Spiele zwar gefühlt öfters Single-Lushen, aber schneller kann man kaum Wings clearen.

Jop, spiele sehr oft Tyron, Galle, Bernard, Lushen oder statt Lushen Julie
oder Bernard, Galle, Lushen + Julie/Amir.

Mal sehen was ich so an Runen finde, zur not wird Amir beklaut^^'