Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achso, stimmt. Damit rechnet keiner, dass Ethna ernsthaft Probleme macht. Big Grin Mir gefällt sie für die AO bisher sehr gut. Ethna und Feuer Homie sind mein neues Dreamteam. Big Grin
(10.08.2017, 10:10)Flodt schrieb: [ -> ]Achso, stimmt. Damit rechnet keiner, dass Ethna ernsthaft Probleme macht. Big Grin Mir gefällt sie für die AO bisher sehr gut. Ethna und Feuer Homie sind mein neues Dreamteam. Big Grin

Wer nicht damit rechnet, dass Ethna Probleme macht, hat sie in RTA noch nicht kennengelernt Wink
Ja, da fühl ich mich gleich angesprochen. Ich häng immer nur bei den unteren Levels rum zur Zeit um schnell paar Punkte zu machen. ^^
Nach dem vor ein paar Wochen meine 3.Perna bekommen hatte, war ich ein bissl bedient. Huh Ich hab Steine gesammelt und wollte in der Psamanthe Rotation mein Glück versuchen. Tja, wurd nix draus. Sad Aber aus den begleitenden MS (35 Stück) kam dann Amelia Big Grin
GW Smile
3 mal das gleiche nat 5* ist schon übel. Aber so 3 Camillas gingen schon klar Big Grin
Bin erst toa50 aber bisher hat es sich gelohntBig Grin[Bild: fd76c2573ab6cd21f56af5e56d5de19c.jpg]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
GZ! Big Grin
Gw Smile
GZ !
Na, dann will ich meine Rollen von ToA50 auch mal öffnen (mit deiner Meldung als "Glücksbringer im Nacken")...
Und Spannung...

1. Feuer Harpie
... letztes Mal Daumen drücken...
2. Wind Greif

Okay, muss ich jetzt in Unlucky-Thread wechseln ?! *lach
BÄÄÄÄÄMMMMMMMMM Big GrinBig GrinBig Grin

2 LD: Licht Licht Harpu, Dark Kurierhai
1 LS: Wasser Vampir

Und dannnnn

41 MS:
7 Lightning!!!
Wasser Succubus, Feuer BK, Wind Samurai, Wind DK.
Garo (Fake5 Feuer Ninja)
Teshar!!!
RAKAAAAANNNNN!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Was ein geiles Summoning Big GrinBig GrinBig Grin