Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Läuft aktuell. Ein Rückblick auf die letzten 6 Wochen. Wind Monkey, Hathor, Wasser Monkey, letzte Woche Lagmaron Dupe, Vorgestern Licht Bumerang, eben MS aus R5 gibt Seara.
Geil gz dazu. Hört sich nach vielen Devils an, die benötigt werden. Big Grin
Aus den Eventschriftrollen gab es heute Brandia...
Juhu, vom Worldboss im zweiten Versuch bei B- eine LS bekommen, Lisa... endlich kann ich am raid-team arbeiten/verbessern,
nachdem sie oder HWA mir im Event nicht gegönnt war...
Brandia hätte ich auch gerne... Lisa läuft fast immer bei R5 bei mir. Von daher Gz
Ich war jetzt hin und her am überlegen ob ich im Lucky oder Unlucky Thread schreibe.

Habe gestern mit Eladriel mein ZEHNTES DUPE bekommen.  Undecided
Ich schreib mal im Lucky Thread weil ich mich sehr über das gratis Devilmon gefreut hab^^ Jez is Praha voll und ich kann Amelia und Josi angehen^^
(03.07.2018, 23:17)DaRe86 schrieb: [ -> ]Läuft aktuell. Ein Rückblick auf die letzten 6 Wochen. Wind Monkey, Hathor, Wasser Monkey, letzte Woche Lagmaron Dupe, Vorgestern Licht Bumerang, eben MS aus R5 gibt Seara.

Ich war jetzt fast eine Woche ohne neues Nat5. Heute morgen Rakan aus DB 10 MS ... werde ich auch Lagmaron Dupe gut los  Big Grin
Nachdem ich ja schon fast im unlucky schreiben wollte da es im Juni ke7n neues nat5 gab vorgestern kumar zu mir.
Gestern Abend beim welzenboss dann ne ls bekommen (was ja an und für sich schon ein Grund wäre hier zu schreiben). Heute früh sprang dann direkt beth heraus.
Das wäre dann nat5 #8 für dieses Jahr. Der Schnitt is ok ^^
Ebend Toa fertig gemacht und noch ein großes Paket für 750 kristalle gekauft.
Aus den MS kam Tiana ❤ und aus der Legy Wind Monkey ❤ das war mal ne nette Belohnung