Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sir, G1 incoming Big Grin Big Grin
Seara, Galle, Zaiross, Tiana, läuft bei dir Tongue
(09.01.2017, 15:37)Michi schrieb: [ -> ]Sir, G1 incoming Big Grin Big Grin
Seara, Galle, Zaiross, Tiana, läuft bei dir Tongue

Mein aktueller Plan geht in Richtung Zaiross (L), Tiana, Galle + Lushen oder Julie als langsames Team, mit Tiana und Galle jeweils aus 2xShield - Wille und die DDs auch auf Wille. Ich hoffe, das haut hin. Für ein schnelles Team fehlen mir noch auf lange Zeit die Runen fürchte ich. Die Aufwertungen wollen einfach nicht in die Spd-Subs, wenn ich denn mal Runen mit Spd-Subs bekomme.

Aber ich will mich nicht beklagen  Big Grin
Wasn Ding gz zu Zairos!

Heute auch glück gehabt bei der Rota wollte Chasun und beim 9. Versuch gabs Sie auch Big Grin
Heute morgen eine LS beim Weltenboss bekommen und heraus kam Fairy King Feuer.
falscher Thread oder gz Big Grin?
nat 5*, immer GW ! Tongue
Gibt kein Rip, alles dummes Gelaber Smile

Gw Big Grin
Daphnis is nicht so schlecht, ich erinnere mich das ihr Schaden auf dem 3.skill vergleichbar Pungbaek ist (gab mal diese Schadentabelle wo jemand allen monster 200critd runen gegeben hat und dann verglichen). Dazu noch Skill 1 und 2. Insgesamt nutzbar.

Gw Big Grin
War sarkasmus Tongue ich freue mich auch über jedes nat5 und irgendwann bekommt er ein buff --> bääm OP Smile
Wie du das gemeint hast weis ich Reaver Tongue
Das war jetzt eher mal allgemein gesagt, ich les das einfach zu oft in irgend einem Channel Sad
Danke  Rolleyes

(11.01.2017, 10:57)Michi schrieb: [ -> ]nat 5*, immer GW ! Tongue

Genau!

(11.01.2017, 11:47)Reaver1988 schrieb: [ -> ]War sarkasmus Tongue ich freue mich auch über jedes nat5 und irgendwann bekommt er ein buff --> bääm OP Smile

Bestes Beispiel Rakan! Wie schrieb Saust damals... falsche Farbe. Momentan eines der nervigsten Monster in einer GK DEF.