Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super, danke. Das passt, da ich bisher noch nicht die Motivation aufbringen konnte, mich um den Homunculus zu kümmern.
Tja, da hat im 500 jemand angekündigt ein 6* machen zu wollen. Nach Empfehlung meinerseits , kurze Bitte von mir zu warten damit ich danach beshwören kann.

1. Blitze: Ritesh
2. Blitze: Shiwa
3. Blitze: Platy

Alle unerweckt .. klar. Aber da ist nun mein HP-Monster Wink
Es gibt sie doch, die nat5 aus legendären Rollen O.O

*in deckung geh*
Bring mich nicht um Michi XD [Bild: eb0928cae381ee3f47dc14ceec35d39c.jpg]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
ohhhhhhhh nein Sad Sad Sad Sad

aber trotzdem GW. Tauschen wir gegen Zaiross? :/
Glückwunsch, wenn es läuft, dann läuft's ...
Naja eigentlich hab ich kein neues Spielzeug bestellt XD Hab genug mit dem Vorhandenen zu tun ^^'
Aber jey, ein Monster, wofür es sich seine Formwandlungssteine einzusetzten lohnt :3

Eigentlich bin ich momentan zufrieden und brauch nichts weiter/keine Nat5 ^^' (außer Drachen, die nehm ich jederzeit gerne... bleiben es doch weiterhin meine Wunschmonster)
Ok, kleiner Einwurf: Eshir und Mantura würden mich noch freuen, ansonsten bin ich momentan echt glücklich.

@ Michi: ich würde sogar wirklich mit dir tauschen, aber geht leider nicht XD
Ich schreib dem Support mal ne 1:1 Anfrage Big Grin
XD
Big Grin
und schon hast du genauso viele Nat 5 wie ich Big Grin gz
Also Anna, G3 muss dann jetzt schon sein Big Grin