Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GZ Michi - musst dich schon mal nicht im Unlucky melden.
Wir erwarten das Endergebnis^^

P.S. Happy Burzeltag^^
Ich hab grade mal 11 ms gekauft und endlicht Chasun gezogen. Das einzige nat 4, dass ich noch wirklich haben wollte <3
So, also geöffnet wurden heute morgen 385 MS, 9 Elementarrollen, 16 L&D und 9 Legys.
Dabei rum kamen 51 Blitze. Von den 51 Blitzen waren zwei nat 5* dabei. Einmal Feuer Paladinen und Vanessa (Dupe). Dazu kamen noch 3 von den neuen Schwestern und der Licht Würfelmagier, über den ich mich von allen am meisten gefreut habe.

Über die Blitzrate kann ich mich nicht beschweren. Waren eine Menge Skill ups dabei, die mir weiter helfen. Die Feuer Paladinen wird mich wohl nicht weiter bringen und Dupe Vanessa wird irgendwann zusammen mit Dupe Katarina in Camilla laden.
Hatte mir eigentlich sowas wie Wind/Wasser Panda gewünscht oder Rakan, Laika, Ritesh. Ganz oben natürlich Camilla, aber hilft ja nix. Will jetzt nicht undankbar da stehen und freu mich auch über das meiste was gezogen wurde, aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde ich bin zu 100% zu Frieden mit dem Opening.
Gz dazu... zwei nat 5, die neuen Schwestern und alles liest sich in Summe doch gut...
Bei der Blitzrate kann man schon sagen "in Ordnung".

Bei so vielen ms dann "nur" 2 Nat 5 und dann auch noch diese, mein Beileid....!

Mein Bruder hat heute morgen auch Tablo gezogen, gz zu diesem Mob Smile!
An sich ist die Quote schon ok so, knapp 10% Lightning, und 2 nat5 aus ca 400 rollen is auch im rahmen (gut, die ls muss man wohl etwas höher einstufen...).
es liegt halt nur daran, welche es geworden sind.
Aber GZ zu VIELEN Skillups und Tablo Big Grin
Ja, über die Anzahl der Blitze kann man nicht meckern. Schade das aus den Legys kein nat 5* kam, aber so ist es nun mal. Dupe ist meistens Mist, aber dann noch Vanessa, naja. Wenn nur eins meiner Wunschmonster dabei gewesen wäre, hätte mich das vollstens zu Frieden gestellt. Aber Tablo is schon ne coole Socke.
Heute morgen 100 Teile zusammen gehabt und dann auch gleich rausgehauen.[Bild: 161c9fbe1ac990ceb0d4c331ca355f18.jpg]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
GW!!!!
Absoluter Gamechanger GZ!