Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz, läuft anscheinend bei uns!
GW Reaver Smile
Glückwunsch, Zaiross ist richtig nice, den wollte ich aber weniger aus den Gründen haben,
das er stark ist, als das ich den einfach auch schick finde, so ein fetter Drache auf Handy in
der Gruppe :-)
Und das Trio hab ich jetzt auch voll gehabt mit Zaiross (Jamire, Verad, Zaiross). Vorgestern Abend kam das nächste Blessing:

Dupe Raki
Dupe Rakan

Big Grin Hab Rakan genommen und mal schauen, ob ich ihn zum Blessing feeden nutze oder ihn irgendwann mal (wenn DM über sind --> lol) baue
So, mal bissle was angespart.
6 LS, 15 LD, 322 MS/Elements

ein Blitz aus den LD brachte Licht-Pirat... -.-
bei den LS kam meine dritte Juno (wohlgemerkt das einzige Dupe bie mir^^)
Bei den Rolen ein Blessing: Hamma gemein: Cami vs. Tiana. Schweren Herzens Tiana gewählt.
Danach noch Okeanos gezogen.
Jez hab ich wieder bastel- und level-arbeit

Für die Statistiker: 27 Blitze 337 Rolen (+ die 6 der LS) sind 8,012%, also voll im Rahmen^^
Ich habe gerade aus LD pieces eine Mihael gezogen Smile Da habe ich mich auch sehr drüber gefreut!
Gz allen Smile

Bei mir gab es gerade das nächste blessing (läuft momentan):

3. Bolverk oder 1. Feuer Druide.

Die Entscheidung war einfach Big Grin Da ich kein blessing mehr hatte, musste dann der vor kurzem gezogene dupe rakan dran glauben Big Grin
Dir ein dickes GZ Big Grin Das scheint ja wirklich zu laufen! Mein blessing ist schon ganz eingestaubt Tongue
das vom event? Ich glaube seitdem hab ich schon 5 Dupes geopfert Big Grin
Ja leider noch das vom Event Oo oh man... ich schein echt kein Glück zu haben momentan -.-