Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern eine MS geöffnet
Blitz Blitz
Wasser Drache <3
Bin gerade bissel platt.
Wunschbrunnen diesmal gleich als erstes gemacht vor den Daily Missions, auf einmal bleibt es beim Monster stehen und Dark Orakel kommt zum Vorschein
[attachment=183]
(31.05.2016, 05:15)-Armenius- schrieb: [ -> ]Bin gerade bissel platt.
Wunschbrunnen diesmal gleich als erstes gemacht vor den Daily Missions, auf einmal bleibt es beim Monster stehen und Dark Orakel kommt zum Vorschein

Krass :O
Gz! Ich gönns dir Smile
gz, dass ist ja fast zu schön um wahr zu sein Big Grin

bei mir gab es gestern den letzten Ifrit: Theo :-) Ich bin durch mit dem scheiss Big Grin
Danke und gz zu Theo.
Bist du ein Glücksschwein Big Grin Ich kam insgesamt nach grob nem Jahr Spielzeit 3 mal drauf und jedes mal ein 3* Monster ...
Glückwunsch, die Olle ist echt krass. Da dürfte es 'nen Sprung nach vorn in der Arena geben.

Bei mir gabs' bisher Dunkel Echsenmann, Ahman und Feuer Succubus.
Darf mich nun endlich auch nach 16 Monaten als stolzer Besitzer eines Nat5 nennen. Big Grin

Hab mir heut morgen von ReflectionLord einen ausserordentlich gut durchtrainierten Triton aus einer Weltenboss LS beschwören lassen...megaaa^^

..und gz zum Theo und Wunschbrunnen-Orakel^^
GZ stothes und Danke
Gz Arme, hast du verdient!