Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Doom, du hast die runen, ich nicht und mein zweiter lushen macht in der AO auch richtig Spaß :-)
(13.07.2016, 11:05)Doomrider schrieb: [ -> ]
(13.07.2016, 10:36)Arkmot schrieb: [ -> ]Vor allem weil auch nicht jedes nat 5 unbedingt an mehreren Fronten einsetzbar ist! Hab zwar eines (Lagmaron) aber für die Devilmons steht es eher weiter hinten, wohingegen ein Zaiross zB ziemlich weit oben rangieren würde Smile

Langmaron hat Devils verdient. Meiner ist auf Vio/Blade - spd/cd/atk und macht Rot 1-2 richtig Spaß Smile.

Würde ohne Tiana auch anders aussehen Wink
In den letzten 3 Wochen Chandra, Hathor und heute Toar bekommen.
Bin zufrieden. Wink
Läuft bei dir, Glückwunsch.
Gz, läuft bei dir.

Hathor habe ich auch, aber kann mit der nichts anfangen.
Wie war das mit Bauern und dicksten Kartoffeln? Wink
Hathor ist doch OP für Toah. Sonst war ich immer mit Poseidon im Turm unterwegs, was allerdings jetzt nicht mehr notwendig ist. Smile

Hehe thomsn, jetzt kommt das berühmte Noviac-Luck Big Grin
Seit Spielbeginn die erste 6* Tempo SPD-Rune bekommen. :-)
Glückwunsch zu den letzten nat5's und der 6* Spd Rune - so eine hätte ich auch gerne mal, 3 spd haben oder nicht haben Smile
(13.07.2016, 16:49)thomsn schrieb: [ -> ]Wie war das mit Bauern und dicksten Kartoffeln? Wink

Was willste?