Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
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Da im Chat am laufenden Band 5* gezogen wurden habe ich einfach mal die 13 vorhandenen Rollen geöffnet.
Fedora
Chasun die 2.
und Diana

Ich bin nicht wirklich ein Fan von den Ponys, will mich aber nicht beschweren. Achja und schon wieder auf dem Twink ... :/
GZ,

bin auch kein Fan von den Dingern. Seit ich aber bei meiner Frau Helena (und die soll die schlechteste sein) ab und an mal in Aktion sehe, will ich die auch haben Big Grin
Ich finde die Ponys ziemlich unterschätzt.
Mal von Wasser abgesehen - dass die ätzend ist, hat wohl jeder schon mitbekommen - Diana kann einfach nur unglaublich nervend sein.
Hab sie selbst erst vor ein bis 2 Wochen gezogen. Jetzt wo der 2. Skill voll ist geht sie wirklich gut ab.

Trotz HP Runung haut sie ordentlich Schaden raus und ist permanent dran.
(20.02.2018, 14:45)Red_Hawk schrieb: [ -> ]Ich finde die Ponys ziemlich unterschätzt.
Mal von Wasser abgesehen - dass die ätzend ist, hat wohl jeder schon mitbekommen - Diana kann einfach nur unglaublich nervend sein.
Hab sie selbst erst vor ein bis 2 Wochen gezogen. Jetzt wo der 2. Skill voll ist geht sie wirklich gut ab.

Trotz HP Runung haut sie ordentlich Schaden raus und ist permanent dran.

Wie hast du sie gerunt? Ich will Diana auch bauen, tendiere momentan zu Vampir/ Nemesis. Meine Idee dabei ist sie mit einem Defbreaker - Jultan oder Bastet und einem Healer zusammen in BK zu spielen. Wie spielst du sie?
Ich hab sie momentan auf Violent Blade - leider hat sie nur Resterunen bekommen. Wenn ich die passenden zusammen habe Werd ich Blade wohl durch Nemesis oder Wille austauschen.

Denke auch dass Violent am meisten Sinn macht, durch die Umwandlung wird ja der Counter wieder zurück gesetzt - wodurch sie "theoretisch" endlos oft proccen kann.

Habe sie momentan Spd Hp Hp gerunt - Wenn die passenden Runen da sind, sollte sie so 30k+ HP und 85 Critrate haben Spd so 90 bis 100 (mehr natrülcih besser)


Edit: Spiele sie momentan als Notdef im BK mit Jeanne und Theo, ist also noch garnicht ausgereift. Der Gedanke ist eben, dass da nen DDler daneben steht

Jultan würde ich immer in ne 4* Def packen
Diana ist super z.B gegen Immu-Defs. Meine ist auch Violent gerunt mit Focus als 2. Set, HP/CR/HP. Komme auf 33k HP, +73 Spd, 60ACC und 100% CR.

100% CR finde ich recht wichtig bei ihr, damit sie auch bei einem Windmonster nach dem 2. Skill des Fabelwesens gleich wieder einen Zug bekommt. Spd, Hp sind klar. ACC ist aber auch wichtig, wenn man sie wie ich als Single Target Stripper einsetzen will.

Vio ist super, weil sie davon - wie Red Hawk schon schrieb - stark profitiert. Vampire ergibt für mich nicht so viel Sinn. Wenn Du aber kein passendes Vio Set hast, kann man das sicher ausprobieren.
Klar, vio ist toll, aber ich habe kein geeignetes Set für sie. Auf Vampir bin ich durch einen Reddit Beitrag gekommen, weil ja ihr hp in Atk umgewndelt wird, und sie dann hart zuschlagen kann. Da die Hp dann niedrig ist, sollte sie dann schnell wieder full hp haben - und dann zurückgesetzt werden auf die Hp-lastige Gestalt. will ich unbedingt mal ausprobieren.

Dafür braucht sie aber zwingend eine Defbreak. Naja, und ein Heal ist ohnhin sinnvoll.
(20.02.2018, 17:58)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]100% CR finde ich recht wichtig bei ihr, damit sie auch bei einem Windmonster nach dem 2. Skill des Fabelwesens gleich wieder einen Zug bekommt. Spd, Hp sind klar. ACC ist aber auch wichtig, wenn man sie wie ich als Single Target Stripper einsetzen will.

Da muss man aber auch immer bedenken, dass das nur gilt, wenn kein Gegner volle Atk-bar hat, denn sie bekommt dadurch keinen weiteren Zug sondern "lediglich" 100% Atkbar.
Gerade zu Kampfbegin ist der Skill meist useless, da der Gegner meist ebenfalls voll is, und somit mehr als 100% hat und man sich damit sogar selbst ins aus sschießt, weil sowieso alle vorher ziehen und man eh danach wieder dran is.
Um eine Diana richtig nutzen zu können muss man sich sehr gut mit den AtkBars und deren Verhalten auskennen.
Aber ich geh mal davon aus, dass du das weißt, und nur algemein gesprochen hast Smile
(21.02.2018, 11:31)Chugn schrieb: [ -> ]
(20.02.2018, 17:58)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]100% CR finde ich recht wichtig bei ihr, damit sie auch bei einem Windmonster nach dem 2. Skill des Fabelwesens gleich wieder einen Zug bekommt. Spd, Hp sind klar. ACC ist aber auch wichtig, wenn man sie wie ich als Single Target Stripper einsetzen will.

Da muss man aber auch immer bedenken, dass das nur gilt, wenn kein Gegner volle Atk-bar hat, denn sie bekommt dadurch keinen weiteren Zug sondern "lediglich" 100% Atkbar.
Gerade zu Kampfbegin ist der Skill meist useless, da der Gegner meist ebenfalls voll is, und somit mehr als 100% hat und man sich damit sogar selbst ins aus sschießt, weil sowieso alle vorher ziehen und man eh danach wieder dran is.
Um eine Diana richtig nutzen zu können muss man sich sehr gut mit den AtkBars und deren Verhalten auskennen.
Aber ich geh mal davon aus, dass du das weißt, und nur algemein gesprochen hast Smile

Ja. Davon gehst Du zu Recht aus  Big Grin

Die Hinweise von Chugn sind aber völlig richtig. Meine Aussage, dass sie "gleich wieder einen Zug bekommt" ist nicht korrekt. Sie bekommt dann nur eine volle ATK Bar und ist damit nicht zwingend gleich wieder dran.

Es kann daher durchaus sinnvoll sein, den 2. Skill nicht gleich in der ersten Runde zu nutzen. Man muss eben ein wenig ausprobieren mit ihr.
Yeah yeah yeah! Nach langer Zeit darf ich mich auch wieder melden. Gestern abend gab es Okeanos! Hab so viele RTA Mons, als nächstes hätt ich gern mal nen nat5 Stripper. Big Grin