Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Delphoi, mein vorletztes 6* Big Grin

Hatte ich eeewig im Lager und für Rift mal ausgepackt und provisorisch gerunt. Zudem Mega im GK gegen Theo!
(20.12.2015, 17:58)-Armenius- schrieb: [ -> ]
(20.12.2015, 17:46)Bachm@ schrieb: [ -> ]Ich beschwor gestern zum dritten mal eine Windundine. Könnte praktisch sein.

Nicht nur könnte, soll alleine im Riss schon top sein
Alle 3 im Riss benutzen? Könnte Dauerimmunität geben, allerdings nützt der 2.Skill nichts, da der Gegner keine Skills mit Abklingzeit hat, oder?
Oder für Skillaufwertung benutzen? Meine (erste) Delphoi ist bereits 5* (keine Undine als Entwicklungsmaterial) und hat ein Devilmon erhalten, dass zufällig den dritten Skill traf. Bleibt also nur der 2.Skill zum Aufwerten (der erste bringt´s nicht).
Natürlich nur eine Benutzen....evtl noch eine zweite mit max Crit, aber nur dafür n Monster hochzuziehen halte ich nicht für sinnvoll, die Immunity wird ja soweiso ständig entfernt
Ich benutze Delphoi im Riss der Welten, seit es ihn gibt. Ich wusste nur nicht, ob es nützt 3 zu haben ("könnte praktisch sein"). Aber hier ist wohl nicht der richtige Thread.
Glück und Pech kann auch mal zugleich kommen Smile Die beiden L & D's aus ToA und vom Event brachten mir einen wunderbaren Dark Yeti und einen Licht Garuda, zwei Monster, die man ja nicht eh im SD bzw zu Beginn gratis bekommt, danke com2us!

Dafür habe ich beim Runen-Farmen heute insgesamt 5 MS bekommen, aus denen mir eine Lisa und ein Galleon entgegensprangen, beides wirklich sehr gute Monster über die ich mich sehr sehr freue, die Woche ist gerettet Smile
Glückwunsch
Es müssen nicht immer Nat5 Grund zur Freude sein, tolle 4 [WHITE MEDIUM STAR] oder gar 3 [WHITE MEDIUM STAR] ld reichen auch :-)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gestern innerhalb von wenigen Wochen meinen zweiten Kumar bekommen... Lucky ist das nicht...
Mit nat5 Luck kann ich leider nicht dienen, hatte aber gestern 22 MS zum öffnen und bekam neben 3* Futter:

1x Rakshasa Feuer
1x Rakshasa Wind
1x Horus Wind
1x Lich Wind
1x Feuer Ninja

Wenn man das durchrechnet, habe ich auf 4* somit eine Ausbeute von rd. 25%! HWA ist das Monster, über das ich mich wirklich freue. Hatte ich noch nicht, immer nur Wind Rakshasas, die ich jetzt gut für Skillups verwenden kann. Horus, Lich und Ninja wandern wohl ins Lager.
GW zum nat 5* manni, auch wenns doppelt ist, ich kenn das Tongue und GW zu Hwa. Auf die Dame warte ich auch schon ne weile... Wind ist bei mir im Lager am gammeln.
letztens bei meinem EU account (Lucifer155) lvl 11 aus ner MS Orakel ( Wind ) gezogen... ich war so baff! einfach ein Traum! und mein Main account hat imemrnoch kein Nat5 seit jetzt über einem jahr nicht... Big Grin schade eigendlich. Jetzt baue ich mir ein Bomber Team im 2ten Account Big Grin
und ich hab ein riesengroßes Luxus problem! Rhakshasa 3 mal wasser 2 Mal feuer, 2 Verde, 2 mal wasser succubus 2.. 2 mal Wasser ninja.. Anstatt andere arten von monstern zu bekommen kriege ich sehr sehr oft diese nat4 monster... regt mich langsam auf Big Grin