Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2017, 22:58)Aldoer schrieb: [ -> ]Da du ja kein Argument dagegen gebracht hast, sag ich einfach nochmal: Verde Gb10.

Zeig mir doch mal, wie dein Verde beim Riesen so abgeht Tongue
Juhu, endlich mal Blitze aus der LD: Iris! :-)
(23.08.2017, 22:58)Aldoer schrieb: [ -> ]Da du ja kein Argument dagegen gebracht hast, sag ich einfach nochmal: Verde Gb10.

Ich finde diese Vielfalt auch toll und man kann viel kompensieren, meistens dann durch Runen. Ich habe jetzt schon oft probiert in meinem Gb10 Team Verde zu ersetzen, es wird entweder langsamer oder unbeständiger.

Argumente braucht es hierbei nicht. Im Netz gibt es für jede Art von Content zig Team Variationen. Sogar Speed Drachen Teams ohne Verde. Deine Türme sind da viel wichtiger. 

Aber nichts für ungut und zurück zum Thema Smile
In SW gibt es nicht ein Monster, dass für PVE Content zwingend erforderlich ist. Natürlich macht ein Verde es in DB10 einfacher oder ein Lushen in GB10 schneller, aber es geht auch ohne.
Gz zu Iris, ist ja quasi ein nat5 Wink

Habe gestern just for fun mit Verde einen 45 oder 42s Run in Giants gemacht ^^
Wenn ich mich recht entsinne hat Bagel doch mal ein Video gebracht:
DB10 SPD team OHNE verde, OHNE galle, OHNE tarq. und das geht.

Klar sind seine runen jenseits von gut und böse und für normalsterbliche unmöglich zu bekommen, aber er zeigt damit auch deutlich dass KEIN monster zwingend nötig is.

Und ich geh mit dir auch jede wette ein, dass man (mit richtig krassen runen) in der arena (rta?) auch richtung g1 kommt ( nehmen wir mal die arena def hier von raus), ebenso gibt es auch toa100 tutos mit rein farmable mons.
Hatte heute früh im GK auch gegen Windaffe Vanessa chasun zu tun. Rakan hat das quasi solo gemacht. aber ich hätte die sicher auch ohne ihn zerlegt, nur so wars eben easy.

Erleichtern: JA!
Notwendig: Nein!
Runen können fast jedes Monster ersetzen

*Ausnahmen haben bestätigen die Regel!
(23.08.2017, 23:50)Saust schrieb: [ -> ]
(23.08.2017, 22:58)Aldoer schrieb: [ -> ]Da du ja kein Argument dagegen gebracht hast, sag ich einfach nochmal: Verde Gb10.

Zeig mir doch mal, wie dein Verde beim Riesen so abgeht Tongue

Ooops -.-
(24.08.2017, 00:15)KoenigOskar schrieb: [ -> ]Juhu, endlich mal Blitze aus der LD: Iris! :-)
Gzz zu Iris! Damit hast Du RTA gewonnen  Big Grin
vorgestern fregatte aus der L&D gezogen Big Grin hab mich wiedermal sehr gefreut Smile
Die Nacht hab ich zwei MS aus der Necro und eine aus dem Shop aufgemach und es kamen Blitze: Raki! ... Nr. 2 ^^
Ich freu mich über mein 10tes Nat5, auch wenn es ein Doppel ist. Big Grin
Gz an die anderen Glückspilze. Smile