Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem 3/4 Jahr ohne nat 5, innerhalb von 36 Stunden Seara +Sekhmet .  Big Grin  Tongue
Mit 2 Account heute Bella + Darion + Ahman geholt :Tongue

Und das mit lvl 22 <3 

Dazu Lushen heute aus ner MS gezogen
Gz euch allen! Smile

Heute mal wirklich mega Glück gehabt seit nem 3/4 Jahr versenk ich alle sonderbeschwörungssteine in der Hoffnung nen Verde zu bekommen und heute war es endlich soweit und er sprang aus ner feuerrolle vom weltboss Big Grin Topp
Gestern war Scroll day bei mir, 4 L/D´s und 25 MS. Water Anubis und mein 10 Wind taoisten... und was passiert da... Blitze bei der L/D... (dachte mir WTF, bestimmt wieder korona.... und was steht da.... LIGHT BEASTMONK (Shazam)!!! Der Channel (500 Tongue ) ist ausgerastet <3
Der beste BM, Glückwunsch dazu Wink
Gz dazu Smile da hätte ich mich auch gefreut.

Aber channel 500? really: 4321 ;-)
Heute waren mal wieder 100 Leg Pieces zusammen und mich blickt direkt eine Beth an Smile Nat5 ist Nat5, auch wenn sie jetzt gerade etwas warten muss, da ich keine Verwendung für sie habe Smile
Auch hier nochmal Glückwunsch zum nächsten Nat5 Wink
Danke dir Smile Mal schauen ob der Dragon gnädig ist und die ein oder andere passende Gewaltrune fallen lässt Big Grin
Gz! Durch ihren Buff in den letzten Updates ist sie mehr als spielbar geworden Smile.