Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.07.2016, 10:56)thomsn schrieb: [ -> ]Doch, die Frage ist aber  - wer macht es mit mehr Style?! Wink

Wen hast du denn als Farmer? ^^
Die Wasser Fledermaus
Uuuuuuuuuuuuund eben Raki gezogen, zwei MS zwei Nat5.....
gz Big Grin läuft bei dir was
Naja, ich spiele seit September 2014, im Dezember 2014 ein Nat 5 bekommen und dann im Januar 2016 noch eins. Das sind fast zwei Jahre mit zwei Nat 5, und jetzt bekomme ich das gleiche aus zwei Rollen Big Grin
(18.07.2016, 12:18)thomsn schrieb: [ -> ]Naja, ich spiele seit September 2014, im Dezember 2014 ein Nat 5 bekommen und dann im Januar 2016 noch eins. Das sind fast zwei Jahre mit zwei Nat 5, und jetzt bekomme ich das gleiche aus zwei Rollen Big Grin

gz da könnt man es dir aufjedenfall Wink
gz Thom!
(18.07.2016, 08:58)thomsn schrieb: [ -> ]Faimon Hell in so 40-45 Sekunden, leider erst so 90-95 % da ich keine Slot 2 Vampir ATK Rune habe Sad

Ich könnte niemals solch ein sinnloses 6* Monster machen^^
gz zu deinen summons!
Sinn beim Spielen ist der Spaß, also solange es Spaß macht ist es nicht sinnlos Wink
Ich wusste, dass sowas kommt Big Grin
ok sagen wir, ich hätte 20 andere Monster, die mir mehr Spaß bringen würden. Gibst mir dein Food? Tongue