Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
XD Neo dein Twink steht dem doch auch fast in nichts nach XD
(06.06.2017, 17:24)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Was genau empfindet ihr als so schwierig?
Ursprünglich stammt dieser Name aus der grichischen Mythologie, als der "schönste der Sterblichen".

Ich kenne diesen Namen vorallem durch die Astrophysik, da es auch die Bezeichnung des größten Jupitermondes ist.
Ausgesprochen wird dieser englisch GAN-i-meed und griechisch gaa n ee m EE dh ee s, wobei das ee für uns eher als i klingt.

Zum Topic kann ich nur meine Verblüffung ausdrücken, in welcher Frequenz und Quallität Reaver Monster bekommt.


Es ging glaube ich um den "Standart" Namen fairy king und nicht Feenkönig
(06.06.2017, 17:24)Neo-Silver schrieb: [ -> ]Was genau empfindet ihr als so schwierig?
Ursprünglich stammt dieser Name aus der grichischen Mythologie, als der "schönste der Sterblichen".

Ich kenne diesen Namen vorallem durch die Astrophysik, da es auch die Bezeichnung des größten Jupitermondes ist.
Ausgesprochen wird dieser englisch GAN-i-meed und griechisch gaa n ee m EE dh ee s, wobei das ee für uns eher als i klingt.

Zum Topic kann ich nur meine Verblüffung ausdrücken, in welcher Frequenz und Quallität Reaver Monster bekommt.

ich bin selbst verblüfft :Big Grinber mir fehlt es an DM und vor allem an Runen, damit die alle so scheinen können. Einmal ein bisschen in thomsns und Saust runenpool räubern wäre ne feine sache Big Grin
(06.06.2017, 21:24)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Einmal ein bisschen in thomsns und Saust runenpool räubern wäre ne feine sache Big Grin

In glaub mit deren "Abfall-Runen" könnte ich noch was anfangen Big Grin Cool
(06.06.2017, 14:01)Reaver1988 schrieb: [ -> ]Ich glaub er meint Fairy King Big Grin

Danke danke. Bin immer noch "geflasht" und freu mich wie ein Honigkuchenpferd Big Grin

Ich weiß, es bezog sich auch auf diesen namen.
Wenn man Fairy King mit tiefer Stimme ausspricht geht das vielleicht noch, aber du kansnt einfach nirgendwo rumerzählen dass du dich über den Feenkönig freust Big GrinBig GrinBig Grin
Das Glück hat zugeschlagen 😎[SMILING FACE WITH SMILING EYES][Bild: c1847c82a96af2c4c2d0296b625d8a49.jpg]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
ui gz Big Grin
Gestern auch mal ein bisschen Glück gehabt und Giana gezogen Tongue
Wow still no galleon aber giana WTF gz
Giana :o