Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
puh jetzt darf ich auch wiedermal reinschreiben Big Grin

letzte woche tiana aus einer MS gezogen
heute Toa normal abgeschlossen und plötzlich lacht mich ariel an Big Grin Big Grin
Hatte 2x legendäre Scrolls und ein eLight & Dark scroll geöffnet nach meinem toah-Abschluss, nur Müll.

Hatte dann noch ein paar MS, die ich geöffnet habe...

Velajuel

Camilla

xD

Mega geluckt, yeah!
Mein einziges NAT 5 is 'n Zaiross

Finde den eigentlich relativ simpel und langweilig, aber werde mich nicht beklagen.

Hab schon von ganz anderem Pech gehört Big Grin
Zaiross ist ein Top Monster, man muß nur mit ihm umgehen können. Am besten funktioniert er zusammen mit Galle und Tiana.
Ich melde mich mal wieder, 5 MS heut geöffnet dritte rolle erster Blitz Sabrina , vierte rolle zweiter Blitz Shaina, dann hab ich überlegt ob ich ne L/D öffne oder noch ne MS, hab "leider" die MS gewählt, Laika \o/ .

Wenn ich ne L/D geöffnet hätte wäre bestimmt Jäger oder Ragedoll gedroppt *heul*
Oder Darion.
(22.08.2018, 11:11)Michi schrieb: [ -> ]Oder Darion.

Dann aber erweckt und als Fake 4*
Gerade ne Rolle vom Drachen bekommen, voller Erwartung direkt aufgemacht, Blitze, ich seh nur nen Ritter, mich schon auf Laika oder Leo gefreut... Chow Dupe.
Gibt schlechtere Dupes, deswegen im Lucky Thread, aber naja. Ist halt so ein Thema mit den Dupes. Man hat ja nicht nur eins mittlerweile.
Gz ich liebe chow, würde direkt nen zweiten bauen ^^
Hab ihn auch direkt gerunt, aber Laika oder Leo hätte mich auch gefreut. Ist wie gesagt ein gutes Dupe, aber da hat man halt schon so viele von Sad