Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gz und dann gleich 2 so gute Smile
Dann mal GZ zu den wohlverdienten Top-nat5
Gz euch allen auch. Nachdem letztes WE der 2te Daphnis kam(Dupe Nr.5), gab es nun das Wind Unicorn aus ner MS, endlich mal kein Dupe. Big Grin
Heute zum ersten mal ToA gecleart und die LS geöffnet.
Heraus kam eine Praha. Smile
Ich kann auch mal wieder was schreiben: Rica hat den Weg zu mir gefunden! :-)
Glückwunsch,

heute war ich dann dran, hab, da ich futter brauchte, mal 10 Pakete gekauft und was kommt raus: Alicia!!!! und ein paar nette Nat 4
Heute meinen 1. Verde bekommen!
Habe schon 1 1/2 Jahre auf ihn gewartet & diesmal kam er nach 300 Steinen!
Bin so froh! Big Grin
Bisher war ich nur stiller Leser hier im Threat...jetzt kann und möchte ich auch mal was schreiben Smile

1000 Steine gespart und auf Verde gehofft...wurde natürlich nichts...dafür hat sich Laika gezeigt Smile
Danach eine MS aus dem Shop geöffnet, Blitze, Verde Smile
wow gz Big Grin verde ist da denke ich das größte luck für dich Smile
ich hoffe das er mit hilft mein DB10 Team endlich mal safe zu bekommen...Smile