Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GW an alle. Mo Long liebe ich total. Der ist nicht nur knuffig, sondern macht echt Laune.
Toa und toah war wieder nur food.
Von den Kristallen beim Twink mal wieder ein Premium Pack gekauft, da galle, Briand und delpoi noch fehlen.
1 Blitz, Julie skill up.
Aus Jux noch 2x kristall summon gemacht....


Wind Affe XD

So ein lucker twink. 119 Tage, 8 nat5 +2 dupes (chandra 2+3)
Das ist mehr, als mein Main in über 2,5 Jahren bekommen hat XD

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Das ist echt krass...
Ich glaub auf dem Twink hast du fast nur nat 5*, die mir noch fehlen.
Gestern eine zusammengebaut LD aufgemacht --> Ran  Smile 
Aus der der Toa LD gab es Martina  Rolleyes

2 mal hintereinander Blitze aus ner LD...nicht schlecht.

Toa LS gabs dann gleich food für Ran
GZ allen
Halejuja,
nach einer langen Nat5 Durststrecke habe ich Montag Woosa bekommen. Heute Nacht hat sich mir auch noch JAMIRE angeschlossen. Ich bin begeistert. GWO Jamire / Katharina / Chloe incoming Big Grin
Guten Morgen!

Auch ich wurde gestern vom Glücksblitz getroffen.
Nachdem ich 3 Elementrollen aus dem Login bekommen habe, musste ich diese natürlich gleich öffnen. (Sparen ist nichts für mich)
Es kam 3x Food ^^

Hinterher meine einzigen 50 Steine...und zack Woosa einfach weggeskipt...
GZ Woosa, auf den hatte ich diese Rota auch gespart, knapp 1000 Steine, nüx da...
(20.08.2018, 11:59)Marquis-81 schrieb: [ -> ]GZ Woosa, auf den hatte ich diese Rota auch gespart, knapp 1000 Steine, nüx da...

1000 Steine sind ja auch qausi nüx  Big Grin gerade mal 20 Versuche. Um ansatzweise eine Chance zu haben, muss mann schon fünfstellig daher kommen.
^^ jep und aus dem Grund hab ich auch net in unlucky geschrieben...
Da war die Hoffnung und die Gier größer als der Verstand :-)