Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nene, hab innerhalb der letzten beiden Wochen Windmonkey, Galle und gestern die gezogen Big Grin Lustigerweise investiere ich seid März exakt nix mehr in das Spiel. Naja auch nicht schlecht...
Ich darf mich hier auch melden. Gestern aus einer Steinbeschwörung Perna gezogen.
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
GzSmile

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Aus ner MS den 2. Chandra.... (zwar keine verwendung dafür), aber hey Smile
Zur euch zwei. Hätte für beide Verwendung hihu

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Gestern aus Frust ein Premiumpack gekauft und Beth gezogen.
habe gerade Triton Nr.2 gezogen, weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll, da Nr.1 immer noch keine richtige Verwendung hat
Öhm ja, ausm Spiel getagt, als ich wieder rein getabt bin spontan eine einzelne MS auf gemacht die im Laufe des Tages gedropt war...
Damit hab ich mal wieder nicht gerechnet XD
[Bild: 4f96ed48c57c3510420088c46e17fd01.jpg]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Gz sandtigerhai Smile

Legendäre Beschwörungsstücke auf gemacht und Seara bekommen Smile Sehr geil danke com2us Smile
Tiger goes Legend :o gz