Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Smile Gestern dann einen zweiten Kumar aus einer MS ;D
(14.08.2019, 08:11)Marquis-81 schrieb: [ -> ]GZ, aus normalen MS ist schon immer ne coole Überraschung..

Von meinen Nat5 kamen bisher 2 aus Tempel der Wünsche, 2 aus Beschwörungssteinen und der Rest aus MS. Für mich wäre es mal eine Überraschung wenn eins aus einer LS kommen würde Big Grin
Am WE mal wieder Glück gehabt.

Mit Bella (Cannon Girl Dark) mein drittes LD Nat5 bekommen.

Jetzt mal schauen was ich mit ihr so mache
Hast du es schon mal mit Lotto versucht?

Gw du Lucker Big Grin leck mich am Ar... Big Grin
GZ...

Dann aber bitte als Tippgemeinschaft hier :-)
(26.08.2019, 07:53)Michi schrieb: [ -> ]Hast du es schon mal mit Lotto versucht?

Gw du Lucker Big Grin leck mich am Ar... Big Grin

Ja, habe ich mehrfach versucht, aber bisher nichts gewonnen. Dodgy
Glückwunsch allen.

Eigentlich wollte ich ja bis zu meinem Geburtstag sparen. Aber aus dem Bauch heraus 6 Legis 166 Rollen und 15 Ld auf gemacht. Insgesamt gab es 3 Nat5. Perna 4 wurde zum Blessing. Dafür gab es dann neu für die Sammlung Abellio und Poseidon. Ob ich sie beiden nutze weiß ich nicht. Ld blieben blitzlos.

Aber weswegen ich mich eigentlich melde:

Ich hatte 2500 Steine gesammelt für Jamire. Diese rota war perfekt, kein Dupe und Top Monster. Ich habe meinen Verlobten öffnen lassen, er hat ein Händchen für Steine XD. Insgesamt hab es 4 Blitze, einen ganz am Anfang und dann ewig nix. In den letzten Paar summons kam er dann \o/
<3[Bild: b787ede4e8259c291b63eaf8b73a1fb4.jpg]

Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Gw, damit ist die Familie der "normalen" Elemente komplett Smile
Ich habe auch direkt zum Update beschworen.
Da ich inaktiv war hatte ich nicht viele Rollen. Quasi nur die ToA Summons.

Aus den LD gab es keinen Blitz.
Dafür aber hatte ich bei knapp 30 Rollen (3 LD, 2 LS, 18 Ms, 7 Ele Rollen) 2 Nat 5*. Einmal die Wahl zwischen dem 4. Leo und Camilla und danach direkt Beth.

Damit 2 neue Nat 5 bei so wenigen Rollen. Zwar kein neues Monster aber dafür ein weiteres Wunschmonster mit Camilla und Beth.
Dan GZ euch... Sind ja paar nette Mons dabei :-)