Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute die 2 Steine vom Wb bekommen und hatte somit 50. Dachte ich mir komm die beschwoer ich gleich fuers event. Food ist food egal wann mans beschwoert. Dann Blitze dachte ich mir schon nice und hatte ueberlegt was fuer 4 * gerade drinn sind.
Zack was schaut mich an: Ritesh Big Grin

super geil endlich mal Beastmonk in meiner Sammlung wollte ich schon lange haben.
gz gz
sehr nice gz dazu Smile
Spitze! Herzlichen Glückwunsch
So soll es sein, gz Smile
Glückwunsch^^
Wann machst du morgen deine Session, Tigerchen?
Ok, geklärt Big Grin

und gw noch.
Glückwunsch, da springt man sicher erstmal im Kreis Smile
Heut Nacht hol ich um 0 Uhr die LD ab und dann gehts gleich los. Aktuell sinds 165 MS, 8 LS, 10 LD XD Ich werde dann auch ein Video machen (ohne Ton) - mal sehen wo es dann landet - hier im Lucky- oder im Unlucky Thread XD
(23.11.2016, 17:01)Michi schrieb: [ -> ]Wann machst du morgen deine Session, Tigerchen?
Ok, geklärt Big Grin

und gw noch.

Heut Nacht hol ich um 0 Uhr die LD ab und dann gehts gleich los. Aktuell sinds 165 MS, 8 LS, 10 LD XD Ich werde dann auch ein Video machen (ohne Ton) - mal sehen wo es dann landet - hier im Lucky- oder im Unlucky Thread XD
Viel glück sandtiegerhai!