Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achja das ganze aus grob geschätzten 50 MS Tongue
Schönes Setup für den Anfang Smile damit wirst du im Spiel schnell weiterkommen.
Ich hab damals Bella auch aus meiner ersten L&D gezogen und mich mega gefreut. Ich hatte halt keine Lust durch die Chats zu hüpfen und nach dem SD zu betteln. Gz zu deinen Mons Smile
Danke Big Grin Zum Glück wurde das nichts mit Bella. hab ca 1k Energie rausgeballert um den SD zu bekommen, vergeblich, dafür aber Darion und Ahman Big Grin der Trost war also aufjedenfall da Big Grin
Einmal Riesen Ug6 gemacht, direkt eine 5* Klinge Rune (Slot 2) Mit Atk% Subs sind Atk+8 SPD+5 und HP% Big Grin
Ich habe in letzter Zeit das Glück gepachtet gestern erst ne MS im Shop gegkauft aufgemacht und da steht der Wasser Affenkönig. Vor nicht langer Zeit (zwei Wochen) das selbe schon mit Ritesh erlebt.
Juhu gerade ein Monster aus dem Brunnen bekommen: Licht Fee erweckt....Danke fail2us für den fake 3*.....
(09.06.2016, 06:24)jolo1984 schrieb: [ -> ]Ich habe in letzter Zeit das Glück gepachtet gestern erst ne MS im Shop gegkauft aufgemacht und da steht der Wasser Affenkönig. Vor nicht langer Zeit (zwei Wochen) das selbe schon mit Ritesh erlebt.
Das ist immer das beste Gefühl. Du erwartest nix und dann sowas Big Grin
gz
Theomars


Smile
(10.06.2016, 09:38)Saust schrieb: [ -> ]Theomars


Smile

Glückwunsch!