Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern endlich nach dem Weihnachtsstress endlich etwas Zeit zum zocken gehabt. Im Shop gab es ne MS die ich gleich geöffnet habe. Blitze > Zaiross. Nun habe ich alle Drachen der normalen Elemente. Schade das ich natürlich keine Devilmons mehr habe. Wie üblichSmile
Gz zu Zaiross! Hab ich vor kurzem aus der Transcendence Scroll bekommen. Smile

Nettes Mon. Hat aber seinen Platz bei mir noch net so recht gefunden, ist so verdammt squishy, der Gute.^^
Gestern morgen zwischen 0.00Uhr und 1Uhr gabs aus ner Event- Wasserrolle Woosa Nummer 2.
Heute Nacht nach 0.00 Uhr gabs ne Ms aus dem Brunnen - heraus kam Chiwu Smile
Letzte Woche Chiwu (~60 Rollen) und heute Psamathe (19 Rollen) - nachdem ich ein halbes Jahr nix gezogen habe begrüßt mich das neue Jahr sehr nett.
GW!!!

Das MS sparen hat sich letzte Woche auch mich gelohnt. Konnte ein neues Nat 5 ziehen: Amelia (Ziehnung von >110 MS)! Anscheinend mögen mich Wasser Nat 5 Smile
Heute aus dem Wunschbrunnen: Okkult-Girl Licht Big Grin 

Ich habe schon gar nicht mehr geglaubt, dass man da was anderes als fake3 und nat3 herausbekommt. Wink

Gz an die anderen lucker! Cool
Wow! GW zum Licht Nat 5!!!!!! Ja, das mit dem Wunschbrunnen klappt schon hin und wieder. Meine Frau hat Poseidon aus diesem gezogen Smile
Ich darf mich auch melden, hatte 1 LS, 2 LD, 500 Steine und 29 MS....
Es gab Wind-Meeresherrscher und Dunkel-Barbarenkönig. Ziemlich gute Quote für so wenig Rollen ! *freu
(03.01.2018, 09:22)Marquis-81 schrieb: [ -> ]Ich darf mich auch melden, hatte 1 LS, 2 LD, 500 Steine und 29 MS....
Es gab Wind-Meeresherrscher und Dunkel-Barbarenkönig. Ziemlich gute Quote für so wenig Rollen ! *freu

gz!
Dunkel-Barbarenkönig kam bei mir vor paar Tagen auch raus, dazu noch Bastet und einige 4* Skill-Ups. Waren ein paar Rollen mehr als bei Dir, bin aber zufrieden  Wink
3 LS, 5 LD, ~700 Steine und ~30 MS
Ein paar wirklich schöne Monster ... Glückwunsch euch allen!