Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wtf gz Big Grin
@ Sandtigerhai, GW ! hab doch gesagt der Bann ist gebrochen, jetzt regnet es quasi nur noch nat 5* Big Grin

@ Missy, WTF?! GW !
Danke, ich will aber nicht permanent mit Nat5 beworfen werden, das brauch ich gar nicht. Ich wünsch mir doch nur die Drachen Cry Da würd ich sogar Perna für eintauschen, auch wenn andere dafür töten würden. Perna ist toll, nicht falsch verstehen und ich lieb den Feuervogel, aber mein Herz hat schon immer für Drachen geschlagen ^^'
Das kann man sich nicht aussuchen Tongue
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem man mit jemanden sein nat 5* tauschen kann Tongue
Und jetzt brauch mir keiner zu kommen mit "machen die sowieso nicht" Big Grin
Ich erinnere an die Transzendes-Rolle, man war auch immer die Meinung, das sowas nicht kommt.
Danke Euch :-)
Hab gestern, als ich gesehen habe, daß da Valkyrie stand, erst mal vor lauter Schreck, mein Tablet weggeworfen :-D .. hatte auf Basalt gehofft, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe, daß es bei L&D jemals Blitze für mich gibt .. bin immer noch geflasht und überglücklich :-)

..und ja, da stimme ich mit Michi überein.
Bin auch dafür, daß man mehrfach bekommene Monster untereinander tauschen kann .. wäre echt top ..
GZ Missy.

Aber leider muss ich anmerken, dass du da wohl etwas gecheatet hast, wenn ich deine Sig so lese Tongue

Jamire 14. Januar 2017 (ToAn MS)
Trinity 14. Januar 2017 (ToAn L&D)

==> Du hattest die Rollen schon einen Tag vorm Toa-Reset Tongue
Busted ! Meldung geht raus an Com2us
(16.01.2017, 11:08)Chugn schrieb: [ -> ]GZ Missy.

Aber leider muss ich anmerken, dass du da wohl etwas gecheatet hast, wenn ich deine Sig so lese Tongue

Jamire           14. Januar 2017 (ToAn MS)
Trinity            14. Januar 2017 (ToAn L&D)

==> Du hattest die Rollen schon einen Tag vorm Toa-Reset Tongue

Danke .. auch für den Hinweis O:-)
Uuups .. lag wohl an meinem Schreckzustand :-D .. bin halt nicht mehr die Jüngste ;-)
krass, dann mal Glückwunsch Smile
(16.01.2017, 11:50)Wolffo-81 schrieb: [ -> ]ToaN MS: Feuer Anubis
ToaN LD: Light Amazone
ToaN LS: Wasser Assasine

Falscher Thread. Dafür gibt es den Unlucky oder den ToA(h) Belohnung Thread  Big Grin Big Grin