Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wtf thot wen hast du eigl bestochen? wie viele nat 5 hast du jetzt ? drölf? holy shit..
gz gz Smile

Zwar nicht wirklich "luck", dafür aber "lucky": mein Homo konnte ich gestern beschwören Smile
drölf? nee, bis dato 9 Stück gezogen. Rakan ist allerdings in liebevolle Hände abzugeben, vielleicht postest du nochmal dein aktuelles Build in den jew. Thread, sofern du eins gefunden hast, das sich oft spielen lässt ^^
Ich finde keinen Rakan Thread, entweder du zeigst ihn mir, oder ich schick dir meine Gedanken via PN Wink
Grad pungbaek aus der ls toa100 bekommen Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
(16.09.2016, 10:44)sandtigerhai schrieb: [ -> ]http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=338

Bitteschön Tongue

Danke dir Wink direkt mal was geschrieben ^^
Endlich war es soweit, die erste 6* Spd-Tempo Rune für Slot 2 in meiner Spielzeit, Juhu!
Gz 3x Thot ^^
Ich habe in der Nacht von gestern zu heute ca 140 MS geöffnet und die Ausbeute war:

nat5: Anavel

nat4: Galeone, Mihyang, Feuer-Anubis(Nr 4 oder 5? Hab etliche davon...) und mal wieder eine Feuer-Assasine.
Ein paar fake nat4 waren auch dabei. Gut für Anavel, um sie schnell zu sixen. Smile

Leider zu wenig Mana für meine beiden LS und meine 7 L&D gehabt. Sad