Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
von den ganzen DM erst zu schweigen... :-)
Verdammt daran hab ich gar nicht gedacht. Für meine nat 5 (ohne dupes) brauch ich noch 60 Devilmons Big Grin
*(halbes) autsch... also für ein Luxusproblem :-)
So wirklich Lucky bin ich nicht Undecided

Gestern meinen zweiten Psamathe bekommen und gerade meinen zweiten Teshar.

Macht jetzt in Summe 12 doppelte bzw dreifache Nat5 Sad
Gestern Abend noch schnell eine Legy zusammen gebaut und zack gab es meien 2. Raki Big Grin
Jetzt hab ich aus 51 LS 2 nat5 und beide Dupes Big Grin
gerade eben in der Mittagspause Leo gezogen. Freu mich mega. War eines meiner Wunschmonster.
Gz zu Leo. Den hätte ich auch gerne Big Grin
Gz, da schließe ich mich Kartoffel an, will ihn auch haben ^^
danke Smile
(30.07.2018, 14:58)Pascal93 schrieb: [ -> ]Gz, da schließe ich mich Kartoffel an, will ihn auch haben ^^

Wieso? Ich habe 2 und mag Leo. Aber ich dachte, er ist heutzutage obsolete.