Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab ethna auch vor kurzem bekommen. Wink die macht schon laune!

Wie hast du vor sie zu runen?
Meine ist auf Gewalt / Klinge. Ich überlege jedoch sie am WE erstmal auf Zorn / Klinge zu runen bis sie voll ausgeskillt ist.
(29.02.2016, 17:25)Wolffo-81 schrieb: [ -> ]...Wie hast du vor sie zu runen?...

Kommt auf die Runen an Gewalt/Rache fürs erste oder Gewalt/Klinge (Zorn Runen sind bei mir rar), 3x Atk oder Cd auf 4, je nachdem, was die nächsten Wochen so dropt, aktuell habe ich leider keine brauchbaren CD Runen über.
Gestern 25 Rollen aufgemacht und meine 2. Lisa, sowie Eisig (Freu) erhalten. Heute morgen dann aus "Frust" über die 2. Lisa - Kumpel hat gestern ethna und wasser monkey king gezogen - 2x Kristall Beschwörung gemacht. Lacht mir doch tatsächlich eine Chloe entgegen. Jetzt nur noch Chasun und ich habe alle wichtigen Basis Monster Big Grin Ich freu mich.
grats
(23.02.2016, 18:00)halatik schrieb: [ -> ]Komme etwas spät mit meinem Post, aber das Jahr 2016 hat sehr gut angefangen.
Im Januar gab´s innerhalb von 2 Wochen hat es 3x5* nat geblitz  (Shi Hou, Alicia und Pungbaek Blush ).... warte über ein Jahr aber immer noch auf Verde und Chloe  Dodgy

so es gab wieder einen nat5 Wasser Oracle
(01.03.2016, 13:15)halatik schrieb: [ -> ]
(23.02.2016, 18:00)halatik schrieb: [ -> ]Komme etwas spät mit meinem Post, aber das Jahr 2016 hat sehr gut angefangen.
Im Januar gab´s innerhalb von 2 Wochen hat es 3x5* nat geblitz  (Shi Hou, Alicia und Pungbaek Blush ).... warte über ein Jahr aber immer noch auf Verde und Chloe  Dodgy

so es gab wieder einen nat5 Wasser Oracle

Glückwunsch, die hätte ich auch gerne Cool
Hallo,

gleich mal der erste Beitrag und direkt unbeliebt machen.. Wink

Anfang letzte Woche hab ich aus eine Mystischen Rolle Chloe gezogen, was einen ja schon mal sehr freut. Mitte letzte Woche dann von Eventpunkten ne Mystischen Rolle geholt. Aufgemacht, Blitze, denke noch "bestimmt wieder en Magierritter" und skip die Blitze... Steht auf einmal Vanessa vor mir.. Big Grin Big Grin  Und um dem ganzen die Krone auf zu setzen schnell ende der letzten Woche die Licht&Dunkel Rolle vom Event geöffnet... Blitze... Ich denk nur "Blitze?? Bei ne Licht&Dunkel, cool hatte ich noch nie..." und wer steht vor mir..: Hrungnir (dunkler Barbarenkönig)... geil...

War ne erfolgreiche Woche.. Tongue 

Liebe Grüße

Jürgen
GZ!!

Was ist nur los. Habe das Gefühl die Meldungen mit guten Monstern häufen sich in letzter Zeit :-)
(02.03.2016, 14:01)Lord_Monti schrieb: [ -> ]GZ!!

Was ist nur los. Habe das Gefühl die Meldungen mit guten Monstern häufen sich in letzter Zeit :-)

Naja, bei manchen Leuten auch nicht. Hab gestern ein paar (20+) MS geöffnet, und "nur" 4x nat 4* bekommen - KFG, Lich, Arnold, Platy - obwohl ich nun bald alle meine nat 5* zu 6* gemacht habe. Da brauche ich Nachschub Wink
Ich weiss, gehöre ja auch zu denen wo eher nichts dropt :-)