Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist eh Quatsch, es an der Spieldauer festzumachen, es gibt auch Spieler, die 2 Jahre spielen und immer noch am ToA knabbern, solche Leute laufen pro Tag 10 mal durch DB10. So jemand braucht wahrscheinlich 10 Jahre, um die gleiche Anzahl an MS aus Shop + Dungeons sowie Kristalle etc zu bekommen als jemand, der quasi dauer-online ist. Wenn jemand wiederum schon 50 6* hat, farmt ohne Ende und sich ohne Topmonster durchs Pvp quälen muss, ist das schon irgendwie unfair.
Ich bin jetzt etwa 13 oder 14 Monate aktiv. Ich habe bereits 45 6* vorzuweisen. Ich bin durch Toah 100 und habe auch nicht die schwächsten Runen und bin nahezu F2P. In der Arena jedoch komme ich über 2 Goldene Sterne kaum hinaus, weil die Defense einfach abgerissen wird. Ich stecke alle Kristalle in Refreshes und gönne mir "nie" die Pakete da...jetzt kommst du Smile

Im Monat komme ich so auf ca. 40-45 MS durch das gefarme...

Nun sehe ich wieder meinen Kumpel, der gerade mal Level 32 ist und den dritten Gamechanging Nat 5er hat und bereits einen Lushen. Sein Farmingspeed ist schon beinahe so gut wie meiner aktuell Big Grin

Ich will nicht meckern, weil ich auch so relativ gut klarkomme, aber meiner Langzeitmotivation ist dies kaum förderlich.
Tja, Leuten wie dir würde ich es definitiv gönnen, einen Game-Changer zu bekommen, also nehme ich an, dass du kein nat5 bzw kein "gutes" hast?

Aber wie Thomsn schon sagt, Glück ist ja auch an andere Dinge gebunden. Bei meinem Bernard ist momentan immer noch bei 263 Spd trotz einiger Spd-Steinchen Schluss, genauso wie ich (bald kommt der 7. Ifrit) keinen Theo habe. Wie oft nehme ich noch einen Spd-Leader dazu und trotzdem ist der gegnerische Bernard (ohne Lead) schneller ^^ Daher ist es für mich momentan trotz einiger nat5 noch unvorstellbar, mal einen roten Stern zu holen, aber mehr als stetig kleine Dinge zu verbessern, kann man eben nicht tun.
Also ich kann das Mett Igelchen gut verstehen, bei dir kommt aber noch ein weiteres Problem hinzu. Es gibt so viele Nat5 die dir in deinem Status des Spiels nicht weiterhelfen, selbst wenn du eins bekommst ist es eher unwahrscheinlich das es für dich gamechanging sein wird.
Aber die Herausforderung zu haben, Content ohne Nat5 zu clearen, kann auch motivierend sein Smile
Meine Nat 5er sind Theomars, Tesarion, Veromos, Sigmarus, Katarina und Xiong Fei. Die sind schon alle recht ordentlich, keine Frage...nur leider auch vollkommen F2P Smile

Ok, Theomars zu bekommen kann Geduld erfordern. Aber er wird über kurz oder laaaaang schon kommen. Wohingegen ich schon unmotiviert meine MS öffne und mich schon über Frankensteins und Feuer-Taoisten freue, weil ich wieder basteln kann.

Das Arena Problem habe ich auch. Mein Speedleader nennt sich Baretta Big Grin

Ja stetig weiter ging es bislang. Jedoch kommt jetzt der Punkt, wo ich alle nat4er habe, die brauchbar sind. Fehlt nur noch Hwa und Hwadam oder zweiter Lushen. Aber PvE ist abgeschlossen und PvP reicht bei allen Mühen nicht. Aktuell versuche ich Speedteams für die Dungeons zu bauen, aber da bin ich in 1-2 Monaten auch fertig mit...und dann? Hmm...da muss Com2us noch was nachschießen, sonst bin ich weg, leider.

Edit:
@Thomsn Recht hast du! Was soll ich mit einer Höllendame oder so...oh ein weiterer Damagedealer, den ich wieder ATK CD ATK rune Big Grin
Wenn man vom Teufel spricht, gerade eine Slot 6 Swift Rune im Shop geholt, Spd ging zwar nur 2 mal hoch, aber mit 18 Spd kann ich arbeiten, das sind immerhin 5 spd mehr als meine beste Swift-Rune für den Slot ^^

Das stimmt, mit guten nat4 und guten Runen, gibt es ab einem gewissen Fortschritt kaum noch Gamechanger. Genauso wie für einen YDCB auch nur noch ein Zaiross oder ne Tiana was ändern würden, alles andere ist dann eher was für mehr Fun.
GZ dazu! Smile

Dann mal wieder freie Fahrt für all die Glücklichen hier! Ich wünsche es Euch! Smile
Gerade so ne MS vom Drachen bekommen, direkt auf gemacht, da ich Food nebenbei Food am leveln bin, kommt Seara mir entgegen.
Nice
gz.

Aber wenn du food brauchst, 1/5 vom nächsten 6* ist dann doch direkt geschafft Big Grin
Seara <3
Glückwunsch dazu. Für die und Camilla würde ich (fast) alles machen Big Grin