Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch, hast du dir verdient : ) Dann könnten wir ja nun mal P5 raiden ^^
Gz saust Big Grin

€: Grad auch ne MS im Shop gehabt: Freude, Blitze: oooooh man geilo, Chloe: wtf.....die 2....... Chasun Com2Us, Chasun......die brauch ich. Nicht meine 2. Chloe ahhhh Big Grin
So viel Glück will ich auch mal haben - so viel Dummheit aber eher weniger - Autsch!

https://www.youtube.com/watch?v=h--tsF94EKk
Mach es weg, das tut ja im Herzen weh >.<

Welcher Idiot macht sowas?
In den Kommentaren wird erwähnt das er davon noch Duplikate im Lager hat.
Trotzdem >.<

Ich könnt glaub ich nicht mal ein Nat5 für nen Skill up des selben Nat5 verwenden
Hast du doch aber mit Akhamamir gemacht oder? Wink
Nein, der liegt im Lager.

Außerdem zählt der nicht, den kann man sich farmen bis man tot umfällt. Ein anderes Nat5 wie Praha, Zaiross, Perna & Co - sind nicht farmbar.
Und wiedermal melde ich mich zu Wort.

Vorgestern mein Sohn (wieder mal): "Papi hast du wieder ne Rolle zum aufmachen?". Ich:"Nein, aber wir können eine im Gildenshop kaufen wenn du magst ich brauch eh noch Futter!!!!!!!".
Gesagt, Getan. Mein Sohn suchte sich die Wasserrolle aus.
Er drückt.......kurzer Lag.........dann Blitze.....Ich:" NAIIIIN ich brauch Futter nicht noch ein Nat4.....Oo"
Plötzlich....!!!!!

BÄÄÄÄÄM 5*****

Und die Wasser Helllady schaut mich an.......=)=)=)=)=)

Mein Sohn und sein Glück......Wahnsinn was der mir schon alles gezogen hat.....=)
GW !!! Kann man sich den Kleinen eventuell mal zu Rollen öffnen ausleihen? Big Grin