Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,

nachdem ich meinen ersten Ifrit im GK zusammengekauft habe, sind die Gildenpunkte der letzten Wochen in die Legendary-Rollen gewandert. Heute war es dann soweit, nach 4000 GK Pkt am Beschwörungskreis auf den Bus gewartet. Habe gehofft, dass wenigstens ein brauchbarer 4* rum kommt und plötzlich Blitzlichtgewitter. Nach der Show und dem Konfettiregen darf ich ab sofort eine Höllendame(Wasser) in meinem Dorf beherbergen Smile
Woooow GZ Smile
So richtig "lucky" bin ich nicht, aber ich habe einen Wind-Brownie und eine Wind-Pierret beschworen und vor einiger Zeit eine Feuer-Himmelstänzerin ... ist jetzt nicht der große Knall, aber immerhin Smile
Vor ein paar Tagen dachte ich mir, ach komm, 115k für ne Rolle, läuft schon. ZACK Wind Polarkönigin. Gestern Nacht um 12 dachte ich mir selbiges erneut. ZACK Wasser Pierret.

Und jetzt das lustige: ich würde die Queen als Food benutzen wollen, da ich nichts mit ihr anzufangen weiß Dodgy
das ist wirklich Dumm
Nachdem ich zuletzt ziemlich gefrustet war, da aus der Licht- und Dunkelheit Schriftrolle ein Darion kam, gestern eine Mystische Schriftrolle im Shop gekauft und dann...

(24.07.2015, 12:41)Debakulon schrieb: [ -> ]Blitzlichtgewitter

Drachenritter (Feuer)
Glückwunsch zum Laika!
Nach 30 MS endlich mal wieder was einigermaßen taugliches befunden... "Su", jetzt hab ich alle bis auf Hwa... (is doch typisch oder? XD )
Wollte mir gerade 2x 3* Futter zum Leveln beschwören. Habe also 'ne MS gezündet. Was kommt raus... Feuer Rakshasa, naja nicht so schlimm^^, hab' ja noch zig MS rumliegen also noch eine gezündet und schon wieder 'n 4* Mob, diesmal Wasser Kitsune. An der Stelle war ich dann schon ein bischen ärgerlich^^, da will ma einfach nur 2x 3* Mobs beschwören, um Futter für Faimon zu haben und schon wird man mit 4* Mobs zugeschüttet Big Grin
Bei den nächsten beiden MS lief es dann wieder erwartungsgemäss^^ 1x Magieschütze und 1x Amazone, perfekt, der Tag ist gerettet Wink

MfG
(03.08.2015, 10:08)Debakulon schrieb: [ -> ]Wollte mir gerade 2x 3* Futter zum Leveln beschwören. Habe also 'ne MS gezündet. Was kommt raus... Feuer Rakshasa, naja nicht so schlimm^^, hab' ja noch zig MS rumliegen also noch eine gezündet und schon wieder 'n 4* Mob, diesmal Wasser Kitsune. An der Stelle war ich dann schon ein bischen ärgerlich^^, da will ma einfach nur 2x 3* Mobs beschwören, um Futter für Faimon zu haben und schon wird man mit 4* Mobs zugeschüttet Big Grin
Bei den nächsten beiden MS lief es dann wieder erwartungsgemäss^^ 1x Magieschütze und 1x Amazone, perfekt, der Tag ist gerettet Wink

MfG

Angry sehr ägerlich, man bekommt einfach nicht was man will ...

Habe mal zwischen meinen "Unbekannten" einfach eine MS "gezündet" ... kam der Feuer Vampir ... ich denke, nun werde ich doch einen kleinen Umweg fahren bis zum Riesen Team und den Guten wenigstens auf 5* zu bringen ...