Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf mich wieder einmal hier melden. Aus der BK Kiste drei Wasserschriftrollen bekommen und drin war meine erste Orakel Praha Smile
Kann mich auch mal wieder melden, aber nicht was Nat5 betrifft, da verfolgen mich ja aktuell Dupes um Dupes.
Letzte woche oder so im BK aus einer Normalen Kiste ein Devilmon bekommen und heute noch ein Devilmon aus einer Glänzenden^^ Das sind so die Kleinigkeiten über die man sich immer freut^^
Ich hab gestern beim Event 2x 100 Energie bekommen, das wir für mich das Highlight in dieser Woche und beim Event Big Grin
(23.02.2018, 08:38)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Kann mich auch mal wieder melden, aber nicht was Nat5 betrifft, da verfolgen mich ja aktuell Dupes um Dupes.
Letzte woche oder so im BK aus einer Normalen Kiste ein Devilmon bekommen und heute noch ein Devilmon aus einer Glänzenden^^ Das sind so die Kleinigkeiten über die man sich immer freut^^

Bei deiner Liste, solltest du doch eh langsam ALLE nat5 haben, da wundert einen das nicht XD

@ Michi: GZ Big Grin

Bei mri läuft das Event auch recht gut, gestern erst den zweiten Reaap-Stone bekommen, und neulich ne LS beim Worldboss, ob die sich aber gelohnt hat, weiß ich erst am Sonntag. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dann eher in dem anderen Thread zu schreiben XD
(23.02.2018, 15:19)Chugn schrieb: [ -> ]Bei deiner Liste, solltest du doch eh langsam ALLE nat5 haben, da wundert einen das nicht XD

@ Michi: GZ Big Grin

Bei mri läuft das Event auch recht gut, gestern erst den zweiten Reaap-Stone bekommen, und neulich ne LS beim Worldboss, ob die sich aber gelohnt hat, weiß ich erst am Sonntag. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dann eher in dem anderen Thread zu schreiben XD

Ne, davon bin ich noch weit entfernt. Da fehlen noch einige Most Wanteds oder allgemein Viecher die ich gern noch hätte^^
Ich glaubs ja nicht, ich darf wieder hierhin^^ Hm, obwohl... Wenn man die Quote betrachtet eigentlich nicht, aber ich bin trotzdem happy^^

177 MS
7 Element
52x Stones
10 LD
5 LS

18(23 mit LS) Lightnings = 7,3%
Einige brachbare Skillups, mein dritter Lushen und mein erster Malaka
Mein ERSTER LD-Blitz = Licht Kitsune... naja

Und aus der letzten Rolle, der letzten LS kam Laika dann vorbei Big GrinBig GrinBig Grin

In dem Sinne, allen einen schönen Sonntag morgen^^
Glückwunsch an euch natürlich. Smile

Kann mich hier auch gleich anschließen, kurz vor 1 Uhr morgens dann ebenfalls nochmal geschaut ob man die Sonderbeschwörungen nutzen kann für eines der nat5. 
Blieb leider Fehlanzeige, bei 200 Steinen aber auch nix anderes zu erwarten. Daher die 3 Legends + 29 myst. in den Topf geworfen, Ergebnis: 10 nat4 (3 waren ja garantiert). 

Quotentechnisch war ich damit also sehr zufrieden, nach kurzem überlegen also dann doch auch die 3 LDs verballert und was soll man sagen, 2 Blitze bei 3 LDs ist schon cool,... da sehe ich sogar drüber hinweg, das der zweite Blitz Karl war...  Sleepy 
...aber wahrscheinlich auch nur, weil im Blitz davor mich doch tatsächlich Fermion angekichert hat.  Big Grin
Fermion, fettes GZ! Ein richtig gutes Monster und extrem stylisch. Und Glückwunsch zu Laika.

Ich habe in der letzten Stein-Rota spontan die angesparten 1200 rausgehauen für skillups. Aus der vorletzten Beschwörung dann Ela gezogen Smile Mega gut, wollte schon immer mal einen Erzengel haben, mir war auch egal, welcher ^^
Nachdem ich mir heute morgen, wie jeden Montag alle Rollen aus dem Ehrenpunkte- und Gildenpunkteshop gekauft habe, darf ich mich auch wieder melden.

Schlussendlich habe ich mit den 25 Legendären Stücken aus dem Gildenpunkteshop 100 Teile zusammen gehabt und mich lächelte ein neues Nat 5 an Smile!
Gw, da hast du nicht das schlechteste erwischt Big Grin