Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kann aber auch nerven bin in die scho paar mal rein gerannt^^ einfach mal rumprobieren und testen
Ich hatte mir vorgenommen zu sparen. Nun ja, dass hab ich 1 Monat durchgehalten und hatte dann 31 MS zusammen. Nach 13 Rollen ohne Blitz hat mich dann Seara angebombt. Das mini Opening hab ich morgens halbverschlafen im Bett gemacht. Meine Freundin hat mich dann total dumm angeschaut nachdem ich um 08:30 Uhr aufgeschriehen hab.

Seara war seit über einem Jahr mein Nat5 wo ich ziehen wollte.
Das ging jetzt sehr schnell mit dem nächsten Nat 5

Gerade aus der TOA 100 Rolle Chow bekommen Big Grin Cool
Glückwunsch der ist echt Mega, hab ihn anfangs unterschätzt. Aber mittlerweile kein GK mehr ohne ihn^^ Am liebsten Verad oder Ariel + Chow & Orion
Mit dem Twink ein bisschen Turm gemacht und bei 95 gabs die fehlenden Kristalle um ein Paket zu kaufen.
Gute Blitzrate
Briand
Malaka
Wasser Anubis - Feuer bleibt mir einfach verwehrt
Und Chow gesellt sich jetzt zu Laika
So...

In einer Woche 3 NAT5...
1. Rica
2. Leo
3. Okeanos

2x MS und 1x LS ;-)

Jetzt fehlt noch ein Verad zum TOA(H) Glück
Und Gott sei dank nur hamma gute nat5 ^^
Bevor man sich nich ärgert ^^
Gz
(15.01.2018, 17:04)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Glückwunsch der ist echt Mega, hab ihn anfangs unterschätzt. Aber mittlerweile kein GK mehr ohne ihn^^ Am liebsten Verad oder Ariel + Chow & Orion

Welche Runen/ Werte hast Du denn auf Chow. Ist für mich bisher eher Lückenfüller.
(18.01.2018, 12:24)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(15.01.2018, 17:04)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Glückwunsch der ist echt Mega, hab ihn anfangs unterschätzt. Aber mittlerweile kein GK mehr ohne ihn^^ Am liebsten Verad oder Ariel + Chow & Orion

Welche Runen/ Werte hast Du denn auf Chow. Ist für mich bisher eher Lückenfüller.

Hab dir mal nen Screen per PN geschickt^^
Öhm ja... 5 Rollen ohne Blitze auf gemacht und glaube 3 oder 4 Kristall summons hinterher gejagt.... Da wollte sie mir mit ihrer Sense an den Kragen

[Bild: 2b52a48aa34b52af92663f0717596a44.jpg]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk