Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz, allesamt sehr gute Nat5, über Galle brauchen wir nicht reden Smile
GW. Glück für 2017 ist damit auch aufgebraucht Tongue
Glückwunsch zu den Nat5 ... auch alle anderen Glücklichen zuvor Big Grin Big Grin
GZ Tobakai

Boa bin ich neidisch XD, wenn auch nur auf ein einziges der gezogenen Mons :x
hab grad zum dritten mal aus einer Legendären Rolle ein nat5 gezogen. Dieses mal kam Xing Zhe (Wind Affenkönig).

bin voll happy. endlich ein geiles monster gegen Theomars
Oha, Glückwunsch.
Schieb mal eine von solchen Legi Rollen rüber. Hab bestimmt weit über 35 davon geöffnet und noch nie ein Nat5 daraus gesehen.
Ich glaub langsam nicht mehr, dass da wirklich welche raus kommen.
Dankeschön
Die ersten beiden kamen vom TOA, Sekhmet und Hathor, und heute beim Weltenboss eine bekommen.

Beim nächsten mal geb ich dir eine ab ^^
Grad noch so auf Arbeit. Dropt eine MS aus necro. Denke mir nichts bei und mach sie auf... Blitze... Naja wird bestimmt Food sein...

Springt mich das Tierchen an... Und ab da kam natürlich permanent Kundschaft rein >.<
Die werden sich gewundert haben, warum ich plötzlich die ganze Zeit so übel übers ganze Gesicht grinsen musste :-D [Bild: 4eb102c73038b75fec2d5c684c7d761e.jpg]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch, musste ja irgendwann klappen und der Vogel ist echt gut. Wink
gz Anna. Klappt doch Wink

Man muss bloß wollen