Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube das Spiel mag einfach nicht jeden. Spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren und habe einen Feuer Erzengel : ) und eine Wind Polarkönigin : (( bekommen. Auch von den guten vierern bis jetzt nur Chloe.
Meine Freundin hat jetzt vor vier Monaten angefangen zu spielen, hier mal ihre Monster :
Feuer; Orakel, Meeresherscher, Polarkönigin
Wasser; Erzengel, und natürlich beim ersten mal Theomars (hab schon 5 mal probiert bis jetzt noch keinen)
Wind; Affenkönig
und bei den Vierern: 2xChasun, 2xLushen, Tyron, 3xChloe, Brownies alle

Also in diesem Sinne, viel Glück an die Glücklosen
Ist Tittenbonus, nix ungewöhnliches.

Aber GZ zu deiner Tiana und zu deinem Velajuel, Tiana wohl mit das beste Monster im Spiel und Velajuel auch absolutes Top nat5!
Habe jetzt nach 5 Monaten auch mal wieder Glück gehabt Smile

Wollte eigentlich nur etwas fodder um Hwa auf 6* zu bringen und was schaut mich gleich bei der ersten MS an? Praha Big Grin
Und einen Tag davor sag ich noch zu einem Kumpel wie gerne ich Praha hätte^^

Fazit: Auch wenn mal ~170 Scrolls lang nichtmal ein gutes nat 4 kommt, irgendwann klappts.
(23.05.2016, 14:33)hulian schrieb: [ -> ]Fazit: Auch wenn mal ~170 Scrolls lang nichtmal ein gutes nat 4 kommt, irgendwann klappts.

Naja, aber nach >500 MS grade mal 1 nat5?
Die Rate ist echt fürn Ar...
Grats an alle, hier ist was los Smile Ich habe die erste Rune auf über 20 Spd-Subs bekommen, eine echte Premiere.
Zanwar, klar, 500+ MS und ein Nat 5 ist echt mau :/

Bin generell froh, dass mal wieder irgendwas brauchbares kam Big Grin

Thot, gz zur Rune Wink
Ich weis nicht ob man es Glück oder Pech nennen soll... Hab gerade die Höllendame Wasser bekommen, meine zweite...
Oh man, mein Beileid, über Beth kann man woh viel diskutieren, aber eine 2. braucht man davon nun wirklich nicht. Überlege schon, sie als Hybrid ohne Kritrate zu bauen gegen Camillas und Rinas, damit sie nicht im Lager verstaubt^^
Habe gestern 57ms, 7 Wasserschriftrolllen + 1 L/D aufgemacht. Ergebnis:

MS: 5 Nat4 (Anubis Feuer, Kitsune Feuer, Babarenkönig Wasser, Kobold-Bomber Wasser, Sylphe Wind). Ansonsten nur Food & Skill Ups.

Wasserschriftrollen: Food (Sogar 3x Bounty Hunter x.x)

L/D: Mumie

Dafür hab ich gestern den Dark Yeti im Dungeon bekommen & es kam Hina aus einer MS. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Veros! ^^ (Muss nur noch erweckt werden Tongue)
Auch wenn es normal gegen jede Regel ist, aber ich hab die Höllendame genutzt für meine Beth auf 6* zu bringen.
Normal würde ich jedem den Vogel zeigen, wenn er ein nat 5* verfüttert, aber wie du schon sagst Thot, eine zweite davon braucht man nicht.