Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice, GZ^^
Heute ist wieder so ein Tag, ich hab seit ca 1Monat die Stones gespart und hatte 1100 ich wollte unbedingt einen Lushen, auch ein Zaiross wäre nett gewesen, aber nicht mal ein blitzen heute Vormittag ;-( , und aus frust öffnete ich eine MS und da kam Alicia heraus, na zumindest ist der Tag gerettet :-)
Gz! Smile

Dein Frust war wohl ganz schnell verflogen als du Alicia gesehen hast ^^
Hatte heute Blitze bei der LD aus ToA, heraus kam ein Licht Magieschütze. Wusste nichtmal das dieses nutzlose Ding ein Nat 4 ist.....
Will ich auch mal was erzählen......=)

Zu Beginn hatte ich NIE Glück......1000k Pinguine (natürlich kein Mav) und sonst Nix.
Dann machte ich in der Frühstückspause Just 4 Fun mal ne Crytalbeschwörung.....ZACK Feuer Chimäre.
Anschliesend ca 150 MS gar nix......egal gutes Food...=)
Dann am 1. Januar meinen Sohn 3 MS öffnen lassen.....1x Trevor, 1x Lushen, 1x Delphoi....was ein Glückkind =)
Ansonsten bin ich leider kein glücklicher Beschwörer. und die LightDark rolle kannste gleich voll vergessen.
Das Glück mancher da nen 5* rauszuziehen ist echt der Wahnsinn.....egal trotzdem Super Spiel =)
Gz,

da wird das Söhnchen wohl öfter mal ran dürfen. ;D
Habe grade Toa 30 geschafft und aus der Belohnungs Ms Verde gezogen Big Grin
Mühsam eine ld scroll gespart und hatte Glück mit meinem ersten light nat 5 Isis Smile Light Desert Queen
(17.02.2016, 12:54)Marvelousme schrieb: [ -> ]Mühsam eine ld scroll gespart und hatte Glück mit meinem ersten light nat 5 Isis Smile Light Desert Queen

Glückwunsch, ein AoE Oblivion skill. "amazing"
Isis macht Terror in der Arena :o