Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ein "großes" Opening gemacht (~70 MS, 2 Legendäre, 4 LDs)
Positive Ausbeute: Khmun, Feng Yan, Rakan, Seara, Anavel, Teshar
Ein Jahr lang nichts Nat5-artiges und dann das! Big Grin
... krass
70 oder fehlt davor noch eine Zahl? ^^ 5 nat5 aus so "wenig" Rollen ist ja echt abartig, das haben sicher noch nicht viele Leute auf diesem Planeten geschafft, dann mal ein fettes GZ für die Ausbeute (vor allem fast alles Game-Changer).
5 nat 5 aus 70 Rollen ?! wth... und dann auch noch solche ! geh Lotto spielen!
hab heute in der hoffnung auf seara meine stones "verballert"... dreimal musste ich warten dann gabs blitze und was war drin Big Grin Big Grin

nein.. nicht seara... aber feuer Wüstenkönigin Big Grin

weitere 500 stones haben dann "nur" noch einen kürbis eingebracht
Heute Nacht mit dem Event fertig geworden.
Aus der LD gab es nur Mist.
Dann aus der 4 Kristallbeschwörung die Wüstenköniginnen in Wind bekommen Big Grin
heute morgen ein paar legendary pieces beim world boss gedroppt, das war ein zeichen ^^
4 nat 4 getötet um die restlichen pieces zu craften und anavel bekommen Smile

schönes Wochenende Wink
Ich sollte in Zukunft auf solche Zeichen achten. GZ! Smile
Das Resultat von 229 MS, 13 Wind-, 14 Feuer- und 20 Wasserrollen, 10 LS, 20 L/D und 5250 Steinen des zweiten Account ergab:
Nat 5
- Juno, Hathor, Seara und Verad

Nat 4
- einige Skill Up Lich's, Piratenkapitäne, Pierret und Joker
- Briand (der Erste), Verdehile (der Zweite), Galleone (der Zweite)

L/D Nat 4
- Dark Nine Tailed Fox, Light Sylphide und Light Samurai

So ein tolles Ergebnis hatte ich nicht antizipiert.
Glückwunsch, das ist echt eine Bomben Ausbeute. Damit kann man mehr als nur zufrieden sein. Gerade Seara, Verad und Juno sind echt mega. Hathor hat leider so ein Nieschendasein.
Hätte ich damals an meinem Geburtstag auch nur ein Drittel von deiner Ausbeute bekommen, wäre ich zufrieden gewesen. Aber nicht mal ein einziges neues Spielzeug, bei einer ähnlichen Menge an Rollen, deprimiert mich immer wieder wenn ich dran denk XD

Viel Spaß mit den neuen Monstern, wer weis, vielleicht wird dein Twink ja bald dein Main, bei den Bomben Nat5 die er mittlerweile beistzt ^^'