Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei deiner Nat 5* Rate, würde ich mich nicht über Duplikate beschweren.
Es nervt aber nur noch... Dann lieber ein nat 4*, welches mich woanders weiter bringt, als ein nat 5*, welches mangels Runen und Devilmons im Lager verstaubt.
Im Lucky Thread wird man ja sogar auf die Probleme der Leute neidisch :-) ich darf hier nicht mehr vorbei schauen xD
Man kann es den Menschen nicht gerecht machen^^
Mit Nat 5 ist es wie mit Autos.
Hat man keins, will man eins...
Hat man eins, will man ein anderes..

Seid zufrieden, dass ihr Nat 5 zieht. Träumen geht immer Wink
Also ich kauf mir kein Auto doppelt, das ist mal Fakt Big Grin
Natürlich bin ich froh, das ich überhaupt ein nat 5* ziehe. Es ändert aber nix an der Tatsache, das es nervt, das man welche doppelt bekommt.

Wenn man das nicht nachvollziehen kann, dann ist es so.
Je mehr man hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit welche doppelt zu bekommen ^^
Da geb ich dir vollkommen recht. Es müssten so insgesamt 50 verschiedene nat 5* (ohne L&D) auf dem Markt sein, wenn man jetzt die Homu's und Ifrits abzieht.
Ich hab 9 verschiedene und davon 5 doppelt.
Und selbst die mit 20 oder 30 Nat 5 beschweren sich keinen 33% SPD Lead oder Zaiross zu haben. Es gibt einfach Menschen die sind nie zufrieden Smile
Viele haben so ihre Luxusprobleme.
Am Sonntag habe ich vom Worldboss eine Wasserschriftrolle bekommen.
Beim Beschwören gab es Blitze und danach hat mich Chow angeschaut.