Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gz zu tiana!
Hatte bummelig 10.600 Stones und die Rota war heute echt top.

Nach bummelig 5500 Stone hat mich dann Woosa angelächelt, wobei ich es belassen haben Wink
Gw zu Tiana und Woosa!
Sooo 50 Ms und 1500 Steine für die Ostsee aufgehoben.

Direkt in der dritten MS lächelte mich Chandra an Smile

Außerdem gab es in den MS sechs nat 4 unter anderem Emma die ich immer mal gerne meinem Inventar hinzufügen wollte.

Sooo dann die Steine mit der Hoffnung auf Feuer Chakra... Leider nur zwei Phantomdiebe

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
In der Nacht noch schnell die 3 MS von Event geholt und geöffnet . Und gleich in der ersten Rolle lächelt mich Rakan an , dann noch schnell die anderen beiden geöffnet und was soll ich sagen Pungbeak wollte auch noch zu mir.
Gerade aus der TOA LS Mo Long bekommen.

Ich freue mich soooooooooooooooooooooo mega doll Big Grin
Gz. Ich hoffe mal ich hab dann auch so viel Glück Big Grin
(15.08.2018, 12:45)Sommer85 schrieb: [ -> ]Gerade aus der TOA LS Mo Long bekommen.

Ich freue mich soooooooooooooooooooooo mega doll  Big Grin

Gzzz. Die Hoffnung habe ich auch jedes Mal.
Ich hab auch gehofft mal wieder was brauchbares zu bekommen, aber naja...

GW.
Bei der 433. Beschwörung war es am Montag soweit. Ein neues Nat 5 hat den Weg zu mir gefunden. Woosa ließ mir sein Vögelchen zufliegen und bei mir flogen alle Vögelchen fröhlich im Kopf herum. Smile

PS: Sonderbeschwörungen aus der aktuell starken Nat5 Rotation.