Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gw Doom.
Hatte mir bis letzte Woche ca. 800 Beschwörungssteine angespart. Die waren alle gedacht für die Malaka Rota diese Woche. Dann hab ich letzte Woche ein Ragesummon gemacht und alle rausgehauen. Durch das Event und Gildenbelohnung kam ich dann auf 200 Steine. Ich hatte mir nichts erhofft und er kam dann trotzdem. War ich sehr happy drüber.
GZ, fleißig gespart
Heute morgen 5 fehlende LS Stücke aus dem Gildenshop gekauft und Okeanos bekommen Big Grin...

Jetzt muss ich morgen nur ein Vernünftiges RTA Team Runen, komme da irgendwie nicht hoch bzw. kann mich nicht halten
27 MS & 1 LS geöffnet, neben einigen willkommenen Skillups hat mich Rica angelacht und wurde vom Toa/h herzlich Willkommen geheißen Smile
Hab mir gestern mal so just for fun nen neuen Account erstellt, 3 ms gekriegt – 2 von so nem Willkommensangebot und 1 ausm Shop. Und direkt mal ne Lisa und Emma gezogen ^.^ Hat mich riesig gefreut auch wenns keine Nat5 sind Tongue
Ja, da is er wieder:
Eventrolle eingesammelt + ein pack gekauft.

Ein Lightning in der Letzten Rolle = Diana...

(Son scheiß, gany is nich voll und triton will auch skillups, und diana ohne skillups kann man auch im lager lassen, das nervt.. total...)
Da hat man ja fast schon Mitleid Big Grin
vor drei tagen perna gezogen :-D

wollte nur kurz vor mitternacht noch die täglichen beschwörungen machen (normal mach ich das immer mit den kleinen schriftrollen) und bei der zweiten rolle blitzte es richtig schön Big Grin Big Grin Big Grin
GW! Smile