Summoners War Fan Forum

Normale Version: Der Lucky-Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2017, 10:28)Flodt schrieb: [ -> ]Gz euch Luckern. Smile
Ich übe mich in Bescheidenheit:
Gestern hatte ich 48 Summoning Stones und sehe im Shop genau 2 Stones. Da dachte ich mir, dass muss Schicksal sein und kauf die (ich kauf die sonst nicht) - Mach ich eine Stones Beschwörung und tatsächlich kommen Blitze. Ich dachte, nein, jetzt kommt eins von den drei super geilen Nat5. Das zwar nicht, aber Olivia. Da ich schon eine habe, ist sie Food für Emma. Hab ich mich gefreut, weil ich die total selten bekomme. Smile

Naja, das is dann quasi ne 100% LightningRate. Big GrinBig GrinBig Grin
GZ
Ja, nur sind die letzten 20 Sonderbeschwörungen ohne Blitze verlaufen. Big Grin
Danke. ^^
ich hatte gestern beim Welt Boss eine Legendäre Rolle erhalten (und das bei Rang "A" ^^) und
heute genau das gleiche Smile))
Ich bin auch mal lucky, denn ich habe das erste mal C1 in der Arena erreicht! :-)) Zudem heute morgen eine legendäre Rolle beim Weltenboss bekommen! :-)
(21.08.2017, 09:09)KoenigOskar schrieb: [ -> ]Ich bin auch mal lucky, denn ich habe das erste mal C1 in der Arena erreicht! :-)) Zudem heute morgen eine legendäre Rolle beim Weltenboss bekommen!  :-)

Klugscheißermodus an: Ich unterstelle mal, dass Du C1 nicht mit Luck (Glück), sondern Fleiß und Geschick erreicht hast und demnach eher happy als lucky bist  Wink Klugscheißermodus aus.

Gzz zur legendären.
(21.08.2017, 09:45)Sir_Kumpolar schrieb: [ -> ]
(21.08.2017, 09:09)KoenigOskar schrieb: [ -> ]Ich bin auch mal lucky, denn ich habe das erste mal C1 in der Arena erreicht! :-)) Zudem heute morgen eine legendäre Rolle beim Weltenboss bekommen!  :-)

Klugscheißermodus an: Ich unterstelle mal, dass Du C1 nicht mit Luck (Glück), sondern Fleiß und Geschick erreicht hast und demnach eher happy als lucky bist  Wink Klugscheißermodus aus.

Gzz zur legendären.

Hmmm... wenn er ne n00b-def hat und kurz vor 10 fünf leute gegen ihn aus dem spiel geflogen sind und er somit extra wins bekommen hat und damit knapp in c1 is war es luck Tongue
soviel mal zu den verschwörungstheorien Big Grin

Btt: GZ, offenabr gibs jez ständig ls beim wb?! ^^
(21.08.2017, 09:56)Chugn schrieb: [ -> ]Btt: GZ, offenabr gibs jez ständig ls beim wb?! ^^

Nur bei den anderen ... Big Grin

Sad Sad Sad
Bei mir gabs heut "nur" eine LD. Big Grin
(21.08.2017, 10:18)Flodt schrieb: [ -> ]Bei mir gabs heut "nur" eine LD. Big Grin


XDDD
Weltenboss und ich, wir sind alte Kumpels. Ich bekomme von ihm ständig ganze LD, LS oder Devilmons. Hab schon ein schlechtes Gewissen wegen der Droprate. Big Grin